Ab jetzt fliegen sie raus!!

W

winni

Gast
Hallo Ihr Lieben,

endlich dürfen die armen, armen Gängstas raus und können nun drinnen und draußen ihr Unwesen treiben. Ich freue mich ja so - das sieht total lustig aus, wenn sie ihre Nasen in den Wind halten und nicht so richtig wissen, wie sie die ganzen Duftinformationen verarbeiten sollen :D

Bilder folgen - fest versprochen ...

P.S.: Wutschel war der Mutigste und läuft schon die Koordinaten ab :eek::D.
 
Werbung:
P

petit_fleur

Forenprofi
Mitglied seit
24 April 2008
Beiträge
1.162
Ort
Berlin
wo raus? aufn balkon?
 
P

petit_fleur

Forenprofi
Mitglied seit
24 April 2008
Beiträge
1.162
Ort
Berlin
achso :D na wird sicher interessant. meiner geht ja schon allein aufn balkon ab wie ne rakete *g*

bin gespannt auf die bilder:cool:
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Isch will Bilder sehen!!!

LG Karin
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Isch will Bilder sehen!!!

LG Karin
Ich auch!!!
d030.gif
 
B

birgitta

Gast
Hallo Ihr Lieben,

endlich dürfen die armen, armen Gängstas raus und können nun drinnen und draußen ihr Unwesen treiben. Ich freue mich ja so - das sieht total lustig aus, wenn sie ihre Nasen in den Wind halten und nicht so richtig wissen, wie sie die ganzen Duftinformationen verarbeiten sollen :D

Bilder folgen - fest versprochen ...

P.S.: Wutschel war der Mutigste und läuft schon die Koordinaten ab :eek::D.

Oh... er hat`s fertüsch gemacht.... ooooooooh... dat versprechen interessante Bilders zu werden.....:D:D:D:D

Und dat der Wutschel sowas klase findet war mir klar....:D:D:D:D
 
W

winni

Gast
Isch will Bilder sehen!!!

LG Karin

Nur net huddle :D un hetze ...

R-BLXR6lsU54B6h2dh8H9Ff3piDX9t0h01D4.jpg


-bh2H7FcbFSTmpmrHFLR9vUHxi-jEdQD01C6.jpg


2NvUXGFMkacFy9uwwyTzmrcKL6RlPgnA017C.jpg


D+JISY5Hby1xfpIJGjMqOh4JcIAGh6wW017C.jpg


Der Cameliencharmeur :D

d672BvX53v4WNX1kEIleHQl5Ntq0NSVY017C.jpg


Wicki, Whoopi und Wutschel haben schon ein Kitzeln an der Nase vernommen - Madam Winni war auf der Terrasse und hat sich kurz die Ehre gegeben. Morgen gibt es weitere Bilder ... :)
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
d672BvX53v4WNX1kEIleHQl5Ntq0NSVY017C.jpg


Das ist ja die perfekte Vorlage für eine tolle Grußkarte :D. Wunderschön!!!!
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #10
na endlich!!!! ich gratuliere....Michaela, und? Hält es was es verspricht????
Könnten sie da nicht ohne Kontakt drüberspringen?:oops::oops::oops:
Bin sehr auf Eure Erfahrungen gespannt....und auf weitere Fotos...
glg Heidi
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
37
Ort
Bergisch Gladbach
  • #11
Werbung:
Blume Anna

Blume Anna

Forenprofi
Mitglied seit
18 August 2007
Beiträge
14.914
  • #12
Ui, Freiluftkatzen^^

Mir ist grad aufgefallen, das ich noch niiiiiiiiiiiiiie Fotos von Deinen Katzen gesehen hab * grummel*
Das ist jetzt aber echt Zeit geworden^^
 
W

winni

Gast
  • #13
na endlich!!!! ich gratuliere....Michaela, und? Hält es was es verspricht????
Könnten sie da nicht ohne Kontakt drüberspringen?:oops::oops::oops:
Bin sehr auf Eure Erfahrungen gespannt....und auf weitere Fotos...
glg Heidi

Heidi, dass sind wir auch und zwar wie die Flitzbogen :D.

Im Moment ist das alles neu und ungewohnt, wir sind jedoch ziemlich sicher, dass es nicht lange dauert und dann machen sie Bocksprünge vor Freude. Überspringen könnten sie es sicherlich, Katzen haben allerdings die Angewohnheit, dass sie erst auf einen fixen Punkt oben springen und dann auf der anderen Seite wieder runter ...

Wutschel ist der ganz mutig, er läuft wirklich schon den kompletten Zaun ab und fand den Betonboden so toll, dass er daran kratzte. Auf dem Rasen hat er zwei Sätze gemacht, denn da bewegte sich was :eek::eek:. Ich bin echt gespannt, wann die erste Maus einzieht ... :D und ich schreiend davon renne!
 
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
  • #14
Wie jetzt, war dat Schnägsche schon bei Euch zum Buddeln??? :D:D
Oder habe ich da was verpasst?!

Hm, also meine würden da locker drüber springen, das kommt bei euch bestimmt auch noch ;)

Knuddler an alle :p
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
  • #15
oh, Michaela, wie schön!:)

Ich freue mich ganz dick für deine Katzengang, da sind soviele neue spannende Eindrücke, sie werden sicher gut schlafen danach.:)

Ich warte natürlich auf noch viiiiiiiel meeeehr Bilder und erzähle dir noch meine neueste Maus-Geschichte. Gestern abend war es mal wieder so weit, keine Katze weit und breit, wir haben gar keine, dachte ich nach geschlagenen vier Stunden. Es war so gegen 00:00h und ich saß in meinem Zimmer vorm PC. Plötzlich sehe ich aus dem Augenwinkel eine Bewegung und denke schon, ein Katzenschwanz huscht mal schnell am Schreibtisch vorbei.

Ich schaue und sehe eine Maus vor dem Schrank sitzen, sie sah mich ganz ruhig, irgendwie traurig an: " Guten Tag, ich bin hier neu. Muß ich jetzt immer hier drinnen wohnen? Meine Leute vermissen mich bestimmt."

Laut "Alex, Alex!" kreischend blieb ich ganz ruhig in meinem Zimmer sitzen, damit sie nur ja nicht weg lief.

Wie durch ein Wunder hat sie hier zwei echte Mäusewürger überlebt und ließ sich von Alex ganz ruhig in ein Geschirrhandtuch gehüllt zurück in den Wald tragen. Sie hatte überhaupt keine Angst, es war eine Märchenmaus.:)

Bestimmt haben die Mäuse ihr zu Ehren heute nacht ein riesiges Fest gefeiert!:)

Und niemals ,niemals, niemals nich, wünsche ich dir so eine oder ähnliche Geschichte. *daumen-drück*:)
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
  • #16
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
  • #17
Boah wie schön, ich glaub wir müssen irgendwann mal Richtung Westen reiten und die wunderschönen Fellnasen live anschauen!

LG
Karin
 
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
  • #18
Hm, also meine würden da locker drüber springen, das kommt bei euch bestimmt auch noch ;)

Oh ja, meine auch.:rolleyes:

Michaela, bitte noch gaaaanz viel Bilder und vor allem vom ersten Ausbruchversuch der Gängstas....;):D:D:D
 
Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
  • #19
Wow,das sieht toll aus!
Och menno...ich will auch nen Garten.:(
 
J

joma

Gast
  • #20
Schöne Bilder Michaela.
Verstehe dass deine Katzen nun glücklich sind......
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben