Ab 4 Uhr mit Stiefel schlafen ??

M

Muselchen

Benutzer
Mitglied seit
22. Februar 2011
Beiträge
62
Hallo

Wir haben unsere Katze nun schon 4 Tage und werden das Gefühl nicht los das wir ab punkt 4 Uhr mit Stiefel schlafen sollten. :confused: Wie bekommen wir das in den Griff das sie unsere Füße in Ruhe lässt? Sie kriecht unter dir Decke und knabbert so lange an den Füßen bis einer aufsteht ihr (Feucht)Futter gibt obwohl Trockenfutter welches sie auch frisst zur Verfügung steht. Streicheleinheiten oder sonstige "Bespassung" will sie nicht.

LG Muselchen

Mal ein Bild mit einem ihrer "Freunde"
 

Anhänge

  • IMGA0014.jpg
    IMGA0014.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 35
Werbung:
N

nisi3010

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. April 2011
Beiträge
393
Na die hat euch aber ordentlich im Griff :D
Im ernst, geht da nicht drauf ein, sonst wird es nicht besser. Meine Kater bekommen ihr Futter, wenn ICH soweit bin und nicht wenn SIE es verlangen. So kann ich auch mal ausschlafen ;)
Es ist schwer, ich weiß, aber versucht es mit ignorieren, wenn ihr nicht zu Sklaben eurer Katze mutieren wollt.
Ich wünsche viel Glück und starke Nerven :D:D

PS: Sorrx, für die dumme Frage, aber ich kann es grad wirklich nicht identifizieren auf dem Foto, ist das ein Meerschwein? Sieht so groß aus?!
 
M

Muselchen

Benutzer
Mitglied seit
22. Februar 2011
Beiträge
62
Hallo

Ja wir nehmen an sie wurde abgegeben weil sie mit den anderen Katzen nicht zurechtgekommen ist. Welchen (ungenannten) Grund soll es sonst geben eine 1 Jahr alte Katze abzugeben? Als wir sie abgeholt haben konnten wir deutliche Unterschiede im Verhalten der 3 Katzen bemerken.Unabhängig voneinander, meine Frau fing im Auto an zu erzählen was sie beobachtet hat während ich das "Geschäftliche" geklärt habe, mir ist diese Sache aber natürlich auch nicht entgangen. Unsere ist freiwillig über und in die Transportbox gekrochen war überhaupt nicht scheu. Die Anderen haben einen weiten Bogen um sie gemacht war wohl der "King" da.
Bei uns ist sie so gut wie nie allein.

Mit den Meerschweinchen kommt sie sehr gut zurecht. Die leben in einem offenem 2 Etagen Käfig. Kätzchen geht auch unten rein setzt sich neben dem fressenden Schweinchen hin und säuft deren Wasser.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
2K
supercricket
S
Landei
Antworten
10
Aufrufe
1K
Landei
D
Antworten
11
Aufrufe
1K
Urmel&Spot
U
Maurice87
Antworten
23
Aufrufe
3K
Annemone
Annemone
Fridolin&Mila
Antworten
23
Aufrufe
2K
Fridolin&Mila
Fridolin&Mila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben