Ab 08.12.14 sind zwei Plätze in unserer Wohnung frei

Die Eichhoernchen

Die Eichhoernchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Oktober 2014
Beiträge
26
Ort
Salzlandkreis
Ab 06.12.14 sind zwei Plätze in unserer Wohnung frei

Hallo Zusammen,
wir (das sind mein Freund & ich) haben ab 06.12.14 zwei kuschelige Plätze in unserer neuen Wohnung an zwei Katzen zu vergeben. Die Wohnung ist 72m² groß. Wir möchten Sie lieber in der Wohnung halten, da wir schlechte Erfahrungen mit Freigang gemacht haben und das Umfeld der Wohnung dafür nicht ganz so geeignet ist. Es wäre am schönsten wenn die beiden Katzen sich schon kennen und sich vertragen.
Wir suchen...
Anzahl Katzen: 2
Alter: ca. 8 Monate (am besten ca. gleich alt)
Geschlecht: egal * Edit
Haltung: wäre in unserer Wohnung ohne Freigang
evtl. Rasse/Fellfarbe: das ist für uns unwichtig
gesuchter Charakter: verspielt und verschmust
Behinderungen vorstellbar?: Kommt auf die Art der Einschränkung an
Nach Möglichkeit nicht folgendes: Katzen die Freigang hatten und diesen gewöhnt sind.
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?: Nein
andere Tiere vorhanden?: Nein
Wohnung oder Haus?: Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: Ja
Balkon/Terasse vorhanden? : Nein
Kinder?: Nein
Unsere Wohnung ist im Herzen von Sachsen-Anhalt und liegt im PLZ Bereich 06425. Es wäre schön wenn die Katzen nicht zu weit weg wohnen.

Wir freuen uns auf Antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Eichhoernchen

Die Eichhoernchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Oktober 2014
Beiträge
26
Ort
Salzlandkreis
Danke für die schnelle Antwort aber wir möchten gerne zwei Katzen haben
 
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
11.689
Ort
Nördlich von Berlin
Schade - was spricht denn gegen einen Kater, wenn sich die beiden gut verstehen?
 
Die Eichhoernchen

Die Eichhoernchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Oktober 2014
Beiträge
26
Ort
Salzlandkreis
Entschuldigung ich habe gedacht es wären zwei Kater. Hmmm wir hatten einen Kater und der hat überall markiert darum wollten wir zwei Katzen haben.
 
K

knuddel06

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2009
Beiträge
13.440
Entschuldigung ich habe gedacht es wären zwei Kater. Hmmm wir hatten einen Kater und der hat überall markiert darum wollten wir zwei Katzen haben.

Auch Katzen können markieren.
Ich habe 3 kastrierte Kater und hier markiert keiner.
 
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
11.689
Ort
Nördlich von Berlin
Yep - auch Mädels können markieren - ich hab in meiner eigenen Katzengruppe (1 Kater und 6 Mädels) auch 1 Mädel bei die markiert :rolleyes:

Aber eventuell sind die beiden dann trotzdem nichts für euch, da Rodrigo gesundheitlich etwas schwierig ist....

Lest euch einfach mal die beiden Links von Rodrigo und Lou durch.

Ansonsten kommen bestimmt noch andere gute Vorschläge :)
 
Die Eichhoernchen

Die Eichhoernchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Oktober 2014
Beiträge
26
Ort
Salzlandkreis
Haben wir gerade gesehen. Das ist schon ein bisschen Kompliziert was der Kleine da hat :-( Ich hoffe sie finden trotzdem ein schönes Zuhause auch wenn es nicht bei uns ist.
 
A

Alcatraz

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2011
Beiträge
1.011
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.408
  • #11
Du wolltest doch letzte Tage noch "ruhigere und etwas gesetztere Tiere" ab 3 Jahren, wie kommst du jetzt auf 8 Monate? Auch dann sind es noch Kitten.;)
 
Werbung:
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
  • #12
Falls es auch Katzen aus dem Auslandstierschutz sein dürfen, dann schau doch auch mal bei uns rein:

www.streunerhilfe-katalonien.de

Wir vermitteln bundesweit nach Vorbesuch mit Schutzvertrag.
 
M

Maccaroni

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. März 2011
Beiträge
22
Ort
nähe Hannover
  • #14
Tigerkater

Ich suche für zwei Tigerkater, Brüder, geboren am 5. Juli ein neues Zuhause.
sie heißen (bis jetzt) Winky, geigert mit weißen Pfötchen
und Strolchi, getigert mit weißem Bauch, Beinen und Gesicht.
 

Anhänge

  • Strolchi.jpg
    Strolchi.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 24
  • Ex-Susu.jpg
    Ex-Susu.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 17
Die Eichhoernchen

Die Eichhoernchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Oktober 2014
Beiträge
26
Ort
Salzlandkreis
  • #16
Hallo Zusammen, nun sind unsere Plätze besetzt und wir freuen uns über den Zuwachs in unserer kleinen Familie :):D

LG
Die Eichhörnchen
 
Die Eichhoernchen

Die Eichhoernchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Oktober 2014
Beiträge
26
Ort
Salzlandkreis
  • #18
Geworden sind es zwei von den Teens von Legolas.
Flake & Fjory :pink-heart: wir freuen uns riesig.:)
 
Gabipaule

Gabipaule

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. März 2014
Beiträge
443
Ort
Türkheim
  • #19
Uiiiii :yeah:

Hast mal nen Link? Sonst muss ich so lange suchen :D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
1K
Mascha04
Mascha04
J
Antworten
4
Aufrufe
893
Klütenkopp
Klütenkopp
G
Antworten
11
Aufrufe
1K
J
L
Antworten
11
Aufrufe
1K
realykee
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
Sabrina8181
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben