9 jährigen Kater mit 3 jährigen Kater vergessellschaften

  • Themenstarter fairytalekatze
  • Beginndatum
F

fairytalekatze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Juni 2012
Beiträge
144
Hallo,

ich suche einen neuen Kumpel für meinen 9 jährigen BKH Kater Rusty. Der Dicke ist eher Schaf als Katze.
Er mag es ruhig und gemütlich und hasst es zu raufen mit anderen Katzen. Er
liebt es mit uns Menschen zu kuscheln und ein wenig zu spielen
Ich würde gerne einen 3 jährigen Kater aus Spanien dazunehmen.
Er ist als sehr sozial und gemütlich beschrieben und man sucht einen ruhigen Platz für ihn. Er ist Menschen gegenüber noch zurückhaltend.

Ich denke das könnte gut passen.
Wie sind eure Erfahrungen?

Gruß
Jasmin
 
A

Werbung

Warum nicht, wenn beide Katzen ruhig sind könnte es doch passen. Ist Dein Kater denn die ganze Zeit Einzelkatze gewesen ???

LG Feli
 
Hallo,

nein sein Partner ist vor kurzem gestorben . Er mag andere Katzen hat aber Angst wenn sie wild und verspielt sind. Ein kleiner Hasenfuß :verschmitzt:
 
Huhu

Das kann schon klappen, aber du musst damit rechnen in wenigen Jahren wird der eine Kater wesentlich ruhiger werden und der andere steht dann immernoch voll im Saft..;)
Also damit rechnen eine dritte eines Tages dazuzuholen.

Hatte gerade dieselbe Situation, aber nun ist es mit dreien sogar noch viel schöner..;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
1K
Sandm@n64
S
DillingersZofe
Antworten
7
Aufrufe
821
Poison_Ivy
Poison_Ivy
xanura
Antworten
7
Aufrufe
416
Odenwälderin
O
A
Antworten
1
Aufrufe
928
Pitufa
Pitufa
N
Antworten
34
Aufrufe
4K
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben