85414 Kirchdorf a.d. Amper VK gesucht

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.868
Ort
bei Hannover
85414 Kirchdorf a.d. Amper


kann jemand helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

wir suchen immer noch :oops:
 
kann hier tatsächlich niemand helfen ? :oops:
 
kann hier tatsächlich niemand helfen ? :oops:


Jein.

Ganz im Notfall könnte ich ab Ende Juni eine VK in Kirchdorf machen - aber, ehrlich gesagt: Ich trau's mir nicht zu !
Bin doch selber noch Anfängerin in Sachen Katzenhaltung.


Hier in der Ecke sind doch die Damen von "Tierhilfe verbindet e.V." aktiv, kann da nicht eine vereinübergreifend Hilfe leisten ?
Bei deren Vorsitzenden sind unsere Süßen immer im Urlaub und zumindest dieser Frau kann man wirklich blind vertrauen.


Liebe Grüße


Glückspilz
 
endlich gefunden und ist heute *daumendrück* :)
 
Nenn mich zickig, aber ich hätte es schon gerne direkt erfahren, daß Ihr unsere Dienste nun doch nicht braucht und wir unseren restlichen Urlaub ohne Rücksichtnahme auf einen VK-Termin planen können....
 
Entschuldige bitte Glückspilz, das ganze habe ich eben von meiner RB gehört und mich eben so sehr darüber gefreut....ich musste es einfach posten, es hat sich gestern Abend ganz spontan ergeben. :oops:

Dass deine Urlaubsplanung da eine Rolle spielt, war mir nicht klar.
Ich dachte RB hat alles mit dir geklärt.
Wie gesagt, es tut mir leid, dass du es nicht erst vorhin per PN bekommen hast, bevor ich hier poste.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
832
darkkitty25
D
kblix
Antworten
3
Aufrufe
858
kblix
kblix
Legolas
Antworten
2
Aufrufe
1K
Legolas
Legolas
kblix
Antworten
3
Aufrufe
1K
kblix
kblix
kblix
Antworten
1
Aufrufe
786
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben