Deutschland 840xx Kater (1 Jahr) sucht dringend auf Grund Drohungen seitens Nachbarn

  • Themenstarter Balu2015
  • Beginndatum
B

Balu2015

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. Juli 2016
Beiträge
3
Wir suchen schweren Herzens für unseren 1-jährigen Kater dringend ein zu Hause, weil wir befürchten müssen, dass unser Nachbar ihm etwas antuen könnte (mehrere Drohungen). Wir lieben ihn über alles und deswegen wollen wir das Risiko nicht eingehen, dass wir irgendwann wegen eines total kranken Nachbarn eine verletzte oder tote Katze hier haben. Balu in der Wohnung einzusperren, ist leider keine Option, er benötigt den Freigang und würde bei uns mit reiner Wohnungshaltung eingehen.

o Name: Balu
o Alter/Geburtsdatum: Juni 2015
o Geschlecht: männlich
o Kastriert (ja/nein): ja
o Optik: groß, schlank, weiß mit braun/grauen Flecken
o Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): gechipt und tätowiert

o Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: geimpft
o getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): negativ
o Krankengeschichte: nein
o Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? nein
o besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein

o bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung mit Freigang
o Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Katzen und kleinen Kindern (wir haben selbst ein 2-jähriges Kind)

o Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): sehr verschmust, offen gegenüber Menschen, anhänglich, aber mit gewissen Drang zum Freigang
o Beschreibungstext: Balu ist ein 1-jähriger gesunder Kater, der einen starken Freiheitsdrang hat, dennoch kommt er mehrmals täglich zum Schmusen und Schlafen nach Hause. Er liebt es von oben bis unten gekrault zu werden und ist sehr unkompliziert. Aktuell lebt er mit einem Kleinkind problemlos zusammen und ist mit anderen Katzen verträglich.

o Abgabebedingungen: Wir vermitteln unseren Kater nur mit entsprechender Vorkontrolle. Ausschließlich mit Freigang!

o Aufenthaltsort: Bayern (Region Landshut)

Ansprechpartner/Kontaktperson:
Bitte per PN kontaktieren
 

Anhänge

  • Balu.jpg
    Balu.jpg
    92 KB · Aufrufe: 103
A

Werbung

Ähm, also...
Wieso und womit droht euch euer Nachbar genau?
 
Er wirft uns Plastiktüten mit töten Mäusen, Vögeln und Kot auf die Terrasse. Darauf steht :"es reicht" "beim nächsten Mal..." ich habe wirklich ernsthaft Sorge, laut Polizei kann man nichts machen, solange wir nicht eindeutig beweisen können, wer es ist. Und noch ist ja nix passiert.
 
Wäre ein Umzug denn keine Option mehr für Euch? Ich würde mich niemals von meinen Katzen trennen, weil der Nachbar ein A.... ist. Von seinem Verhalten gegenüber Eurem Kater mal abgesehen, würde ich selber neben so einem nicht gerne wohnen....
 
Wie wäre es mit, ihr stellt eine Kamera hin die aufnimmt wer es ist.
Dann hättet ihr zumindest den Säckewerfer!

Habt ihr denn euren Nachbarn schonmal darauf angesprochen was das soll? Vielleicht ist er das gar nicht sondern irgendwer anders
 

Ähnliche Themen

KaterMiezi
Antworten
2
Aufrufe
1K
KaterMiezi
KaterMiezi
TaylorMax
Antworten
3
Aufrufe
2K
TaylorMax
TaylorMax
A
Antworten
1
Aufrufe
909
Anaya
A
CheerLady
Antworten
2
Aufrufe
886
CheerLady
CheerLady
BangBang
Antworten
0
Aufrufe
970
BangBang
BangBang

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben