800 Gramm Glück

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Dodie

Dodie

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2014
Beiträge
1.708
Ort
Fürth/Nürnberg
Hallo Ihr Lieben,

seit uns im letzten Jahr ganz plötzlich vier unserer geliebten Katzen verlassen mussten (Hedwig wurde zu Ostern überfahren, Harlekin starb an seiner SDÜ, Rudi ist mit fünf Jahren einfach so in Sekunden gestorben und Mika starb auch einfach so, lt. Tierarzt war er kerngesund) hat Frodo sein Wesen verändert und hat immens abgenommen, bis fast auf 3 kg.

Ich weiß nicht, ob er mit der veränderten Situation nicht klargekommen ist, oder ob er auch erkrankt war - lt. Tierarzt konnte weder eine Nieren- noch sonst eine Krankheit festgestellt werden. Er bekam zweimal Infusionen und Vitaminspritzen. Zusätzlich bekommt er von mir Nutri Cal und er frisst nun eigentlich wieder ganz ordentlich. Bei unserer heutigen Wiegung haben wir die Waage ganz schön verstellen müssen: ER HAT DIE VIER-KILO-MARKE geknackt.

Ich bin heute richtig glücklich, obwohl es uns Menschen derzeit nicht so rosig geht. Aber wie heißt es so schön: ist die Katze gesund, freut sich der Mensch :)
 
Werbung:
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27 August 2010
Beiträge
7.627
Alter
39
Ort
Rheine
Vier Katzen in einem Jahr? Das ist hart...:reallysad: Tut mir wirklich leid.

Schön, dass Frodo sich erholt und so gut zugenommen hat.:zufrieden:
 
MarDie

MarDie

Forenprofi
Mitglied seit
1 Juli 2013
Beiträge
2.025
Ort
Hessen
Was ein Albtraum! :(
Ich wünsche euch von Herzen, dass 2015 besser läuft.
Schön, dass das Katerle wieder an Gewicht zugelegt hat!
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben