800 g Dosen Nassfutter

  • Themenstarter nachtfalke
  • Beginndatum
nachtfalke

nachtfalke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. August 2011
Beiträge
302
Ort
westlichen Münsterland
Hallo Liebe Foris
Bin auf der suche nach Onlineshops und Marken die 800g Dosen Katzennassfutter anbieten.
Habe schon bei STO und Zooplus geschaut, da gibt es aber nicht all zu viel Auswahl bzw.mögen meine Damen nicht.
Mit der Suchfunktion hier in Katzenforum komm ich leider nicht zu einen guten Ergebnis.
z.B.
http://www.katzen-forum.net/search.php?searchid=14543982
In den Onlineshops finde ich die suche nach 800g Dosen Nassfutter auch schwierig.
z.B.
http://www.sandras-tieroase.de/inde...800++g+dosen+katzenfutter&searchmanufacturer=
Habt Ihr vielleicht ein par Tipps wie ich an Katzenfutter in 800g Dosen komme oder besser in den Shops danach suchen kann?

LG
Nachtfalke
 
A

Werbung

Naja wie du danach suchen kannst: Jede Marke anklicken und schauen ob es 800g Dosen gibt. Oder vielleicht mal "800g" in die Suche eingeben, wenn das unterstützt wird.

Wahrscheinlich hast du diese Marken bereits ausgeschlossen, aber vielleicht ist ja doch noch eine dabei. Mir fallen bei 800g Dosen auf die Schnelle Mac's, cats finefood, Grau, Amadeus und Animonda Carny ein. Om Nom Nom glaube auch noch, aber nur direkt von der Katzentheke wohl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macs und Catz Finefood gibt es in 800g Dosen bei Sandra. Das Om Nom Nomm, wie Labahn schon schrieb, ebenfalls - aber halt nur bei der Katzentheke; Floyd's Pfotenshop führt das ONN auch; aber nicht immer alle Sorten und 800g Dosen hatten sie neulich gar nicht.

Meine Herrschaften sind allerdings etwas seltsam drauf und fressen in der 800g Version nur das Om Nom Nom :rolleyes:
 
Welche Marken suchst Du denn genau? Ich helfe Dir gerne beim suchen nach Online Shops, wenn Du mir sagt, welche Marken Du kaufen möchtest. ^^
 
Das meine ich ja.
In jeden Onlineshop jede Marke extra anklicken finde ich sehr umständlich.
Ich meine im Zeitalter von Google oder der Suchfunktion müsste das doch einfacher gehen oder?
 
Welche Marken suchst Du denn genau? Ich helfe Dir gerne beim suchen nach Online Shops, wenn Du mir sagt, welche Marken Du kaufen möchtest. ^^

Erst mal müsste ich wissen welcher Hersteller überhaut 800g Dosen anbietet.
 
Achso, Du meinst generell die Suche gestaltet sich mühsam?
Naja, wenn ich bei google "Katzenfutter 800g" eingebe, bekomme ich schon einige Ergebnisse.
Du kannst auch jeden Markennamen und 800g eingeben, das klappt auch. :)
 
Werbung:
Welche Marken suchst Du denn genau? Ich helfe Dir gerne beim suchen nach Online Shops, wenn Du mir sagt, welche Marken Du kaufen möchtest. ^^

Suche z.B.
CCF; Bonzita; Amadeus; Grau; Ropocat; Animonda
andere Marken habe ich bisher noch nicht probiert deshalb weiß ich nicht ob es meine Damen mögen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche z.B.
CCF; Bonzita; Amadeus; Grau; Ropocat; Animonda
andere Marken habe ich bisher noch nicht probiert deshalb weiß ich nicht ob es meine Damen mögen.
Welcher Hersteller bietet überhaut 800g Dosen an.

Also Bozita und RopoCat haben keine 800g. Obwohl ich es mir bei RopoCat auch wünschen würde. Der Rest schon, aber eben nicht alle Sorten.
 
  • #10
Achso, Du meinst generell die Suche gestaltet sich mühsam?
Naja, wenn ich bei google "Katzenfutter 800g" eingebe, bekomme ich schon einige Ergebnisse.
Du kannst auch jeden Markennamen und 800g eingeben, das klappt auch. :)

Einige ist gut.
Bei der Trefferquote brauche ich ein paar Tage um etwas brauchbares zu finden.
Die meisten Treffer sind doch nur Müll und auf den ersten blick nicht wert auf die Seite zu klicken.
 
  • #11
Grau gibt es doch in 800g bei Zooplus und bei Sandra - Animonda bietet meines Wissens keine 800g Dosen an.

Probier doch mal das ONN; das fressen meine Katzen sehr gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
Doch, Animonda gibt es in 800g Dosen z.B. bei Zooplus.
 
  • #13
aber eben nicht alle Sorten.

Das ist es ja.
Die Sorten die angeboten werden sind meistens mit Reis oder Krabben oder Hering.(da machen meine Miezen sofort eine 180 Grad wende auch wenn der Magen noch so knurrt)
Reis möchte ich nicht geben (ich vermute meine Puma reagiert da allergisch drauf.
Meine Damen mögen aber alles wo Thunfisch oder Rind drin ist, da habe ich aber noch nicht viel gefunden.
Ich möchte ja viel Abwechslung anbieten.
 
  • #14
Werbung:
  • #15
Das ist es ja.
Die Sorten die angeboten werden sind meistens mit Reis oder Krabben oder Hering.

Ja, aber die Sorten gibt es herstellerseitig eben nicht alle.

Eben mal bei STO geschaut, und die Sorten von Grau, cff, Amadeus und Carny, die es auch als 800g Dosen gibt, sind momentan alle im Shop.

Ansonsten kannst du wie schon geschrieben auch noch Macs und Om Nom Nom versuchen.
 
  • #16
Suche z.B.
CCF; Bonzita; Amadeus; Grau; Ropocat; Animonda
andere Marken habe ich bisher noch nicht probiert deshalb weiß ich nicht ob es meine Damen mögen.

von Bozita gibt es nur Hundefutter in 800 Gramm dosen

800 Gramm Dosen gibt es von Omnomnom, Grau Cats Finefood, Macs Animonda und Amadeus...

ich bin mir nciht sicher, aber die FN-Haus,marke ( Mulifit ) udn die Kaufland Hausmarkle ( da weiss ich nciht, wie sie heisst) gibt es meines Wissens nach auch oin 800 Gramm--- aber sowas füttere ich nciht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #17
Ja, aber die Sorten gibt es herstellerseitig eben nicht alle.

Eben mal bei STO geschaut, und die Sorten von Grau, cff, Amadeus und Carny, die es auch als 800g Dosen gibt, sind momentan alle im Shop.

Ansonsten kannst du wie schon geschrieben auch noch Macs und Om Nom Nom versuchen.


Hier sind einige 800 g Dosen:

http://www.sandras-tieroase.de/Katzen/Nassfutter/Macs/800g-Dose/

http://www.sandras-tieroase.de/Katzen/Nassfutter/Catz-Finefood/800g-Dosen/

http://www.sandras-tieroase.de/Katzen/Nassfutter/Grau/800g-Dosen/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #18
Sandra ist zur Zeit krank. Vielleicht hängt das auch damit zusammen.

Trotzdem sind alle im Shop aufgeführt. Es gibt eben nicht alle Sorten in den großen Abfüllungen. Von cff zum Beispiel gibt es nur 6 der insgesamt 12 Sorten als 800g.
 
  • #19
Trotzdem sind alle im Shop aufgeführt. Es gibt eben nicht alle Sorten in den großen Abfüllungen. Von cff zum Beispiel gibt es nur 6 der insgesamt 12 Sorten als 800g.

Ich weiss, ich hatte mich verlesen und gemeint es gäbe sie zur Zeit nicht... Bin schon so müde... :oops:
 
  • #20
Also 800 g Macs gibts günstig bei www.futterplatz.de
800 g Animonda Carny günstig bei zooplus oder futterplatz
800 g CFF gibts auch bei Pets Nature (Forumsrabatt 10 %).
800 g Grau bei zooplus und futterplatz
 

Ähnliche Themen

Sahayes
Antworten
199
Aufrufe
281K
Alexandra1980
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben