8 Pfoten für ein Halleluja

  • Themenstarter Frollein_S
  • Beginndatum
  • #701
Wo ist Ava Nachts? Bevorzugt sie da auch schon des warme oder ist sie draußen unterwegs?
 
A

Werbung

  • #702
  • Like
Reaktionen: Heinerich
  • #703
  • Like
Reaktionen: sMuaterl, Hesto und Frollein_S
  • #704
Wir haben im Prinzip ja nichts weiter getan
Naja....ihr habt ihr ein Zuhause geboten, obwohl Ava nicht mehr "euer Problem" war. Und sie wird gespürt haben, dass sie zwar willkommen ist, ihr aber keine Erwartungen habt und genau das gebraucht haben.
Ich freue mich für euch und denke bei Ava Bildern, sie sieht halt einfach auch so aus, als gehöre sie genau dahin :)
Und ich finde es toll, dass ihr da irgendwie auch mit dem Herrn eine Einigung gefunden habt und Stress und Streit.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, verKATert, sMuaterl und 2 weitere
  • #705
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo, Early_Pamuk❤️, shy und 9 weitere
  • #706
Die süße Knutschkugel 🥰
Was eine tolle Entwicklung 😀... eure Mühen haben sich sowas von ausgezahlt!
 
  • Like
Reaktionen: Frollein_S
  • #707
Avas Herrchen hat gestern 10x 200 Gramm Futter gebracht und sie auch gesehen. Er meinte, er käme aber nur bis auf einen Meter ran.
Ich hab ihm angeboten, gerne öfter auf dem Hof vorbei zu schauen und einfach ein bisschen mit ihr zu sprechen ohne sie zu bedrängen. Den Rest regelt Ava von ganz allein. Ob er es tatsächlich tut? 🤷🏼‍♀️
Die Woche war der Vater des Freundes da und die beiden Männers haben Reifen gewechselt. Ava hat sich nach ein paar Minuten gut zureden und Hand hinhalten vom Vater streicheln lassen. Ein ihr völlig fremder Mensch.
Ich war tief beeindruckt von der kleinen Kullerkugel.

Die Stallarbeit gestaltet sich, dank Ava, nun immer schwieriger. Ständig schmeißt sie sich mir in den Weg und streckt mir den Bauch hin oder streicht mir um die Beine.

Gestern hat sie eine Wurmkur bekommen ohne es zu merken. 🙃
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: boop.the.snoot, shy, ElfiMomo und 14 weitere
Werbung:
  • #708
Screenshot_20230318_124206_Gallery.jpg

Sie ist so wunderschön 😍
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, boop.the.snoot, Paddelinchen und 23 weitere
  • #709
Ava geht es nach wie vor gut.
Sie liebt es, mit meiner Reitgerte zu spielen und ist richtig anhänglich geworden.
Sie ist IMMER am oder im Haus anzutreffen, egal, zu welcher Tages- oder Nachtzeit.
Wir müssen die Klappen nicht mehr mit Wäscheklammern fixieren, die schafft sie nun zuverlässig ganz von allein.
Zur Begrüßung werden wir angemiept ("Schön, dass ihr da seid. Krault mir den Bauch!") oder angemäht ("WURDE AUCH ZEIT! DER NAPF IST LEER!").
Sie lässt sich mittlerweile auch kurz hochnehmen und findet das gar nicht so sehr gruselig.

Ich hab nun schon etliches an Spielzeug für sie angeschleppt. Bis auf eine Minze-Maus, die sie durch die Klappe nach draußen verschleppte und die danach nie wieder gesehen wurde, taugt ihr das alles nichts.
Unangefochten sind Gerte und Haarbällchen, die ich ihr aus Gandalfs Winterfell mache, wann immer ich ihn striegele.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, boop.the.snoot, ffir und 18 weitere
  • #710
Ava geht es nach wie vor gut.
Sie liebt es, mit meiner Reitgerte zu spielen und ist richtig anhänglich geworden.
Sie ist IMMER am oder im Haus anzutreffen, egal, zu welcher Tages- oder Nachtzeit.
Wir müssen die Klappen nicht mehr mit Wäscheklammern fixieren, die schafft sie nun zuverlässig ganz von allein.
Zur Begrüßung werden wir angemiept ("Schön, dass ihr da seid. Krault mir den Bauch!") oder angemäht ("WURDE AUCH ZEIT! DER NAPF IST LEER!").
Sie lässt sich mittlerweile auch kurz hochnehmen und findet das gar nicht so sehr gruselig.

Ich hab nun schon etliches an Spielzeug für sie angeschleppt. Bis auf eine Minze-Maus, die sie durch die Klappe nach draußen verschleppte und die danach nie wieder gesehen wurde, taugt ihr das alles nichts.
Unangefochten sind Gerte und Haarbällchen, die ich ihr aus Gandalfs Winterfell mache, wann immer ich ihn striegele.
Was für eine wahnsinnige Entwicklung sie hingelegt hat und das in ihrem eigenen Tempo, bei ihr ausgewählten Menschen..
Das ist sehr schön 😻
 
  • Like
Reaktionen: Onni und Frollein_S
  • #711
Schläft sie nachts schon im Haus?
 
  • #712
  • Like
Reaktionen: collie78, Onni, shy und 2 weitere
  • #713
Ava hat wirklich großes Glück, dass ihr/ dein Partner zufällig so nah an ihrem eigentlich geplanten Zuhause wohnt und ihr die Möglichkeit und den Willen hattet, ihr ein richtiges Zuhause zu sein. Ich freue mich sehr für sie und euch, dass es so toll läuft 💜
Und auf die Gandalfbällchen bin ich ein bisschen neidisch. Zauberpferdfell 🤭
 
  • Like
Reaktionen: verKATert und Frollein_S
  • #714
Als ich vorhin mit den Hunden vom Spaziergang wieder am Stall ankam, saß dort ein etwas sehr zerrupft aussehendes, schwarz-weißes Kuhkatzentier. 😳
Ich hab die Katze/den Kater vorher noch nie gesehen. Ava schien das Tierchen jedoch zu kennen, denn Kuh saß in der Stalltür, Ava im Stall.
Keiner schrie, knurrte oder fauchte ob der Anwesenheit des jeweils anderen.
Leider war der Fremdling von meinem Anblick not amused und flüchtete sich vom Stall in die Scheune. Von dort ertönte dann noch ein paar Minuten lang lautes rufen/miauen.
Leider sah Kühchen wirklich schäbig aus. Wenn es Hilfe braucht, hoffe ich, dass Ava ihm erzählt, dass es bleiben kann. Eventuell schaffe ich es beim nächsten mal, ein Foto zu machen, dann könnte man mal Besitzer suchen. Ich sichte nun erstmal Vermisstenanzeigen.
 
  • Sad
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Elbchen, Paddelinchen, Heinerich und 8 weitere
Werbung:
  • #715
Ava hat dem Kuhkatzentier bestimmt schon gesagt, wie toll es bei euch ist und dann hat das KKT erstmal der Mut verlassen und es muss sich für einen erneuten Versuch sammeln :)
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze
  • #716
Ich hoffe, das spricht sich jetzt nicht rum, dass ich ein Herz für "Streuner" hab (und alles andere Getier), sonst muss ich mich selbst irgendwann feil bieten um das alles bezahlen zu können. 😱
 
  • #717
Ich hoffe, das spricht sich jetzt nicht rum, dass ich ein Herz für "Streuner" hab (und alles andere Getier), sonst muss ich mich selbst irgendwann feil bieten um das alles bezahlen zu können. 😱

War da nicht was von nem scharfen Schlüppi, von dem hier mehrere nochmal Bilder sehen wollten?
Zack, is die Kohle drin 😁
 
  • #718
War da nicht was von nem scharfen Schlüppi, von dem hier mehrere nochmal Bilder sehen wollten?
Zack, is die Kohle drin 😁
Kommt in nem anderen Forum vielleicht noch etwas mehr rum, als hier 🙊😅.
 
  • Wow
Reaktionen: Frollein_S
  • #719
War da nicht was von nem scharfen Schlüppi, von dem hier mehrere nochmal Bilder sehen wollten?
Zack, is die Kohle drin 😁
Und sogar mit verführerischer Spitze, munkelt man 😏
Das gibt dick Kohle!
 
  • #720
Kommt in nem anderen Forum vielleicht noch etwas mehr rum, als hier 🙊😅.
What? Meinst du, hier wollen nicht alle meinen Astralkörper in sexy Shapewear sehen? Ich mein, halloooohoooo? 4 Titties! Für ne Freakshow zahlt man doch auch Kohle.
 

Ähnliche Themen

Chrissi86
Antworten
10
Aufrufe
831
ottilie
ottilie
SunDelight
Antworten
12
Aufrufe
738
SunDelight
SunDelight
T
Antworten
27
Aufrufe
6K
Tulpe278
T
Katrii
Antworten
104
Aufrufe
5K
Hiyanha
Hiyanha
Capella
Antworten
11
Aufrufe
615
Baldessarini
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben