8 Pfoten für ein Halleluja

  • Themenstarter Frollein_S
  • Beginndatum
  • #281
44352103sr.jpg


So kurz vorm Endspurt schließen hier scheinbar doch zwei noch Freundschaft.
Leider war die Idylle vorbei, sobald das Zwiebelchen zuhause war. Hysterische Kuh 😑
 
  • Love
Reaktionen: Streichelpfote, KleinerZoo, MaGi-LuLa und 3 weitere
A

Werbung

  • #282
Also das sieht aber schon toll aus 😊
Grandios, was du mit Ava in der kurzen Zeit geschafft hast! 😍
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Streichelpfote, KleinerZoo, Lionne und eine weitere Person
  • #283
Die liegt da, als hätte sie das schon immer getan.
 
  • Like
Reaktionen: Lionne
  • #284
  • Like
Reaktionen: DinkelFermentKatzer, LakritzNase und MagnifiCat
  • #285
Absolut die passende schöne Mietz zur schönen Einrichtung :D .
 
  • #286
Da Avas neuer Dosenöffner Ende September die Urlaubsbetreuung für den Hund und die 3 Katzen seiner Tochter übernimmt, bleibt Ava noch bis Mitte Oktober hier. 😊
Wir waren uns einig, dass wir ihr den Stress ersparen wollen und er sich nach ihrem Einzug voll und ganz nur auf sie konzentrieren will.
Jetzt bekommen wir "unser" Buch noch gemeinsam fertig.
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, Misfit-Cats e. V., Lionne und 2 weitere
  • #287
44367173iy.jpg


Madame leistet mir nun Abends immer Gesellschaft. Und wenn die 76644577 Katzenspielzeuge ihr zu doof sind, tun es auch die der Hunde 😄
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, LakritzNase, Onni und 5 weitere
Werbung:
  • #288
Man muss nur flexibel sein 😁
Und Hundespielzeug lässt sich besser betreteln ..🥰
 
  • Like
Reaktionen: Frollein_S
  • #289
Ava und Pepper (meine Mischlingshündin) haben da eh so ein merkwürdiges Ding laufen. Pepper liegt, wann immer es geht, vor der Gittertür und wenn Ava aus "ihrem" Zimmer raus kommt, bekommt Pepper immer erstmal ne Kopfnuss oder ein Nasenküsschen.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: sleepy, LakritzNase, Misfit-Cats e. V. und 6 weitere
  • #290
Umso besser, dass ein Hund im neuen Zuhause wartet. Totale Hundekatze. 🥰
 
  • #291
44367488vc.jpg


Ava hat heute Nacht im Bett geschlafen 🥰
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lionne, Misfit-Cats e. V., KaMu und 11 weitere
  • #292
Was für ein toller Vertrauensbeweis 💕
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Lionne und Frollein_S
  • #293
Donnerstag, 22.09.2022

Ava schläft mittlerweile jede Nacht bei mir im Bett. Immer auf oder zwischen oder an meinen Beinen.
Leider musste ich ihren allabendlichen "Freigang" wieder etwas einschränken, da meine Drei bei den Temperaturen dann doch wieder mehr zuhause sind und Ava angefangen hat, sie auf dem Klo zu stalken. :rolleyes:
Deswegen bleiben meine dann Nachts im Wohnzimmer und dafür darf Ava mit ins Bett.
Zum Glück gab es noch keine größeren Beschwerden seitens meiner Plüschpopos.
Es ist aber ein kleines wenig ein Drahtseilakt.

Avas Adoptant ist schon voller Vorfreude und nervt mich ein wenig mit täglichen Anrufen. :LOL:
Gut, ich kann es ja verstehen.
Aber ich hasse telefonieren! :cautious:
 
  • Love
Reaktionen: Lionne, LakritzNase, Momo8701 und 2 weitere
  • #294
Habt ihr denn schon einen konkreten Termin ins Auge gefasst? Die Anfrage ist ja jetzt offiziell und ich nehme an, dass du die VK machst?

Und jaaaa, telefonieren ist Höchststrafe, vor allem wenn so Turbo-Schwaller anrufen. Totale Reizüberflutung :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Lionne
Werbung:
  • #295
Habt ihr denn schon einen konkreten Termin ins Auge gefasst? Die Anfrage ist ja jetzt offiziell und ich nehme an, dass du die VK machst?

Und jaaaa, telefonieren ist Höchststrafe, vor allem wenn so Turbo-Schwaller anrufen. Totale Reizüberflutung :eek:
Ganz konkret noch nicht. Bis zum 15.10 soll Ava umgezogen sein.
 
  • #296
Damit die süße Buntkugel hier bis zu ihrem Auszug nicht in Vergessenheit gerät:

Ava schläft nach wie vor bei mir im Bett. Vorzugsweise mit Körperkontakt. Wegrücken bringt nix, sie rückt hinterher.
Wenn ich morgens aufstehe, sitzt sie aber schon immer vor ihrem Napf und wartet artig auf ihr Frühstück.
Sie weckt mich aber nicht! ☝️
Ava hat eine ganz zauberhaft, piepsige Stimme und erzählt schon fleißig mit mir. Wir können richtig über Gott und die Welt philosophieren.
Das Buch haben wir auch bald geschafft. Ich kann die französischen Begriffe noch immer nicht aussprechen. Ava stört das aber nicht.
Ihr Adoptant freut sich schon und lässt es sich nicht nehmen, mich 3x die Woche anzurufen. 😩
Ich beantrage Gefahrenzulage oder Schmerzensgeld oder sowas.
 
  • Love
Reaktionen: consti und (Gelöschter Benutzer)
  • #297
Ach, ich glaube du wirst sie schon vermissen, wenn sie weg ist, oder?
Wenn der neue Dosi sich so nach ihr verzehrt, warum zieht sie denn dann nicht eher um? Fahrkette braucht ihr ja wohl nicht. 😀
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #298
Ach, ich glaube du wirst sie schon vermissen, wenn sie weg ist, oder?
Wenn der neue Dosi sich so nach ihr verzehrt, warum zieht sie denn dann nicht eher um? Fahrkette braucht ihr ja wohl nicht. 😀
Weil er noch Urlaubsbetreuung für die Hunde der Exfrau und die Katzen der Tochter macht. 😅
Und ja, ich werde sie vermissen. Immerhin war sie ja nun doch eine kleine Weile hier und hat mir ein Stück weit ihr Vertrauen geschenkt, das macht es mir natürlich nicht leicht. 😪
 
  • Like
Reaktionen: LakritzNase, Misfit-Cats e. V., KleinerZoo und 2 weitere
  • #299
Ich hab mich gestern mit Avas neuem "Papa" (eher Opa) getroffen, damit wir gemeinsam schauen können, welches Zimmer sich für die Ankunft anbietet und was ggf. noch beachtet werden muss.
Tja, was soll ich sagen?
Ava zieht heute schon um.
Die räumlichen Begebenheiten geben es einfach her, dass trotz Urlaubsbetreuung keiner zu kurz kommt und sich niemand in die Quere kommen muss, also ergibt die Warterei auch wenig Sinn, denn dort hat Ava mehr Platz und vermutlich dann auch mehr Ansprache, als hier.

Für mich ist das nun ein bisschen so, als hätte mir jemand das Pflaster schnell abgerissen.
Ich hab die letzte Nacht mit Ava auf meinen Beinen nun nochmal sehr genossen, sie ganz besonders viel gekrault und ihr ganz oft gesagt, dass sie eine mutige, hübsche und ganz tolle Maus ist und dann heißt es im Laufe des Tages für mich wieder: Abschied nehmen. 🥲
 
  • Love
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Streichelpfote, Heinerich, consti und 6 weitere
  • #300
Alles liebe für Ava und knuddler für dich @Frollein_S
Danke für die tolle Pflegestelle die du bist und warst für Frieda und Ava. 😻😻😻
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Heinerich, Lionne und Frollein_S

Ähnliche Themen

Chrissi86
Antworten
10
Aufrufe
829
ottilie
ottilie
SunDelight
Antworten
12
Aufrufe
728
SunDelight
SunDelight
T
Antworten
27
Aufrufe
6K
Tulpe278
T
Katrii
Antworten
104
Aufrufe
5K
Hiyanha
Hiyanha
Capella
Antworten
11
Aufrufe
612
Baldessarini
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben