8 monate alter Deckkater deckt ihren Rücken oder wahlweise auch Bauch

• Themenstarter Themenstarter dichterin17
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kater
Oder evt. der Amelie erklären, daß sie da etwas falsch verstanden hat?? 🙄

Amüsierte Grüße
Claudia

Im Originalbeitrag wo ich das Foto zum 1. Mal eingestellt habe, habe ich ja schon gefragt, ob ich mir das mit der Zucht noch mal überlegen soll 😱 🙄 . Es ist ja wenig zielführend, wenn unser einzig potentes Mädi auf der Birmakastratin rumturnt 🙄 😀 Aber immerhin macht sie es richtig rum und weiß schon mehr als scheinbar so mancher Kater hier im Forum 😎 😀

A

Werbung

Es ist ja wenig zielführend, wenn unser einzig potentes Mädi auf der Birmakastratin rumturnt 🙄 😀 Aber immerhin macht sie es richtig rum und weiß schon mehr als scheinbar so mancher Kater hier im Forum 😎 😀

Mein kastrierter Kater Ricky turnt oft auf Ciri (ebenfalls kastrierter Kater) rum. Im Sommer rollt Ricky sich oft maunzend auf dem Boden rum und ich werde dann vorwurfsvoll gefragt, ob "die Katze" rollig ist 😀 😀 . Katzen und Kater sind da scheinbar flexibel 😀 .