8 Monate alte kastrierte Katze verschwunden

  • Themenstarter Kitty22_12
  • Beginndatum
K

Kitty22_12

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. September 2012
Beiträge
1
Hallo liebe Forenmitglieder!

Meine Katze Sina ist 8 Monate alt und sehr, sehr zutraulich. Sie lief immer um unser Haus herum und wenn wir mit dem Auto wieder nach Hause kamen oder sie alleine die stimme hörte, kam sie unmittelbar mauzend angelaufen, um sich streicheleinheiten und etwas zu fressen abzuholen. Auch, wenn wir zur Nachbarschaft gegangen sind, ist sie und hinterhergelaufen und hat vor der Tür gewartet.

Seit Mittwoch ist sie wie von Erdboden verschluckt, was sehr merkwürdig ist, da das nicht zu ihrem Verhalten passt. Ich habe die Gegend hier Tag und Nacht abgesucht, aber nichts. Wir haben die Nachbarn verrückt gemacht und haben keller und Garagen nachgeschaut-nichts. Wir sind zur nächsten futterstelle gefahren-sie war nicht da. Tasso, Tierarzt und TH haben wir angerufen, aber sie scheint vom Erdboden verschluckt zu sein. Wo kann sie bloß sein? Ich bin echt mit meinem Latein am Ende.

Ich weiß absolut nicht mehr, was ich machen soll. Ich hoffe, dass sie ganz bald zurück kommt.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

LG kitty22_12
 
A

Werbung

Hallo kitty

hast du alle nachbarn in der nachbarschaft abgeklappert?
Alle garagen etc kontrolliert
vllt is sie irgendwo einegsperrt
Plakate gehängt= handzettel verteilt?

Ich drück euch die Daumen
 
Ich drück die Daumen, daß eure Maus bald gesund und munter wieder auftaucht.
 
Hallo Kitty

Und, ist dein Katerchen wieder aufgetaucht?

Vielleicht erkundet er ja zum ersten Mal die weitere Umgebung?

LG

Verena
 

Ähnliche Themen

C
  • Crazycatmomtessa
  • Vermisst
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
8K
Catinthehead
C
S
Antworten
8
Aufrufe
5K
tokaroma
tokaroma
rosenfeuer
  • rosenfeuer
  • Vermisst
Antworten
17
Aufrufe
12K
Shaman
Shaman
nikita
Antworten
11
Aufrufe
6K
famkat
famkat
Putzbratze82
Antworten
29
Aufrufe
3K
Quilla
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben