74405 - langhaarige Glückskatze Kitara wird vermisst

  • Themenstarter FrauK
  • Beginndatum
FrauK

FrauK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Februar 2013
Beiträge
911


Am Samstag Abend 13.09.2014 ging Kitara raus in den Freigang und kam seitdem nicht wieder. Viele Suchen in immer größer werdenden Umkreis haben nichts gebracht. Ich habe bereits die umliegenden Tierheime und Tierärzte informiert. Bei Tasso ist sie als vermisst gemeldet, Suchplakate sind bestellt und die Straßenmeisterei hab ich auch angerufen. Ich hoffe sie taucht bald wieder auf :(
 
A

Werbung

Ich drücke die Daumen, dass sie bald gesund und munter wieder auftaucht!
Kitara, geh heim, Süße! Man macht sich Sorgen um Dich!
 
Ich hab sie gefunden!!! War mit Cora Gassi und sah in einer Gasse eine Frau ihr Grundstück fegen. Einer Eingebung folgend sprach ich sie an ob sie eine dreifarbige Katze gesehen hätte. Antwort: "Do guggä se ämol, do hockt oine" zu deutsch: "Schauen sie mal, da sitzt eine." Tatsächlich, da saß SIE! Sie war etwas verschreckt und hat eine Verletzung am Rücken, aber sonst scheint es ihr gut zu gehen. Fahren jetzt direkt zum Tierarzt.
Ich bin sooo happy :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Gottseidank!
Hoffentlich ist die Verletzung nicht schlimm ... armes Mutzelchen. Aber ich weiß, wer heute verwöhnt wird. :D
 
Gottseidank!
Hoffentlich ist die Verletzung nicht schlimm ... armes Mutzelchen. Aber ich weiß, wer heute verwöhnt wird. :D

Haha - ja, in der Zeit in der sie nicht schläft wird sie mit Leckereien und Schmuseattacken vergewohlwurschtelt :D
Laut TÄ handelt es sich bei der Verletzung um eine entzündete Bisswunde unter der sich bereits ein Abszess gebildet hat. Dank AB soll es aber bald wieder gut sein.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
744
Puzzle
P
R
Antworten
2
Aufrufe
1K
Reiseplanerin
R
SisterMorphine
Antworten
11
Aufrufe
2K
Mupfel
Mupfel
Schneewittchen315
  • Schneewittchen315
  • Vermisst
Antworten
9
Aufrufe
12K
Fibie
Fibie
K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Katzina
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben