7. Sinn?

M

mone83

Benutzer
Mitglied seit
6. September 2010
Beiträge
54
Ich schreib hier einfach mal rein, weil ich dieses Jahr war echt komisches erlebt habe...

Letztes Jahr im August ist mein Kater Coco spurlos verschwunden.
Ungefähr zur gleichen Zeit tauchte bei uns im Dorf ein herrenloser, abgemagerter, vollkommen verschmuster Kater auf.
Dieser wurde dann an mich vermittelt weil die Tierheime im Sommer hier sehr überfüllt waren. Naja einen Besitzer hatte ich nie gefunden.

Sammy, so nannte ich den Streuner, war sehr auf mich fixiert.
Im Februar dieses Jahres musste ich beruflich übers Wochenende verreisen.
Meine Nachbarn kümmerten sich in den 2 Tagen um Sammy.
Als ich Montag abend wieder heim kam war der Kater weg... Meine Nachbarn meinten sie hätten ihn auch seit Sonntagmorgen nicht mehr gesehen.
Ich war natürlich echt fertig, weil ich zu Sammy in der Zwischenheit eine ganz besondere Bindung aufgebaut hatte. Ich hab jeden Tag/Nacht stundenlang nach ihm gesucht... Aber keiner im Dorf hatte ihn mehr gesehen.
Genau 7 Tage nachdem er das letzte mal gesehen wurde tauchte er wieder auf. Aber nein, nicht bei mir! Genau eine Woche später saß er bei meinen Eltern vor der Haustüre. Diese wohnen 2 Dörfer weiter, was immerhin eine Strecke von 10 km ist. Ich hatte echt vor freude geheult als meine mama anrief.
Aber mir geht es irgendwie immer noch nicht in den Kopf wieso sammy ausgerechnet dort vor der Haustür wartete. Er war doch verdammt noch mal noch nie dort. Auch nicht in dem Dorf wo sie wohnen. Es gibt hier so viele Dörfer und Häuser, warum ausgerechnet dort?
Mein Bruder hat mir erst mal einen Vortrag gehalten dass es nie im Leben mein Pflegekater sein kann und ich könnte doch nicht einfach fremde katzen entführen!
Leider wurde meine Schmusebacke vor 2 Monaten überfahren... und ich wusste es bevor ich ihn gefunden hatte.
 

Anhänge

  • DSC01350.jpg
    DSC01350.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 13
Werbung:
smilo

smilo

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2010
Beiträge
6.677
Ort
Zeil am Main
Das tut mir sehr sehr leid für Deine Schmusebacke und Dich.

Aber Du hast Recht,Katzen haben einen siebten Sinn!

Davon bin ich echt überzeugt, und das zeigt diese Geschichte auch wieder!

Hast Du wieder eine Katze?

LG
Marga
 
M

mone83

Benutzer
Mitglied seit
6. September 2010
Beiträge
54
Ja, hab seit 2 wochen wieder ein Maikätzchen. Dieser war eingentlich als Kumpel von Sammy gedacht... :sad:
Der Nachbarskater versteht auch noch nicht dass sammy nicht mehr da ist, er sucht und ruft ihn immer noch ständig.
Naja bald kann der Neuzugang raus, hoffentlich verträgt er sich mit dem nachbarn.
 
smilo

smilo

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2010
Beiträge
6.677
Ort
Zeil am Main
Ja, hab seit 2 wochen wieder ein Maikätzchen. Dieser war eingentlich als Kumpel von Sammy gedacht... :sad:
Der Nachbarskater versteht auch noch nicht dass sammy nicht mehr da ist, er sucht und ruft ihn immer noch ständig.
Naja bald kann der Neuzugang raus, hoffentlich verträgt er sich mit dem nachbarn.

Das freut mich sehr!!!!

Viel Freude mit Deinem Neuzugang und sie werden sich schon vertragen.

LG
Marga
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
3K
Jiu
P
Antworten
8
Aufrufe
3K
fiore
Y
Antworten
1
Aufrufe
3K
Balou0511
Balou0511
Balvenie
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
Irm

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben