63911 Klingenberg Roter Kater Jamie

  • Themenstarter Kloey
  • Beginndatum
Kloey

Kloey

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Dezember 2012
Beiträge
630
Ort
Odenwaldkreis
Seit 4 Wochen vermissen wir unseren Kater Jamie. Er hält sich immer gerne in der Nähe der Hauptschule auf.

edLbbj.jpg
 
A

Werbung

Liebe Kloey,
Es tut mir sehr leid.......vier Wochen sind ne furchtbar lange Zeit. Ich hoffe ihr findet ihn bald. Ich drücke euch die Daumen!!!!
 
Danke :(
Normalerweis hat man ihn immer irgendwo streunern gesehen, doch diesmal ist es anders.
 
Hallo Kloey,
gibt es etwas neues von Kater Jamie?
Meine Daumen bleiben weiter gedrückt!!
 
Hallo Kloey,
gibt es etwas neues von Kater Jamie?
Meine Daumen bleiben weiter gedrückt!!
Leider nichts.
Gestern wahren wir im Tierheim, um nach einem neuem Gefährten für Carlos ausschau zu halten und haben jemanden gefunden.
Wenn Jamie dieses Wochenende nicht heim kommt, zieht eine Katzendame ein.
Sollte er wieder kommen, die Hoffnung ist bei uns mittlerweile sehr klein, dann behalten wir beide natürlich.

Den Suchkreis hat Tasso vor einpar Tagen erweitert und auch wir haben nochmals Flyer in der Gegend verteilt.
 
Ach Mensch, das tut mir sehr leid. Ich drücke weiter die Däumchen. Vielleicht taucht er ja doch noch auf.....
Tröstende Grüße
 
Hallo Kloey, hängt doch in der Schule Fotos und Plakate auf. Kinder haben einen guten Blick für Tiere. Und gebt die Meldung über Facebook, da sehen sie ganz viele Leute. So habe ich es auch mit einem Kater und gefundenen Hund gemacht. Innerhalb von einer halben Stunde war der Hund wieder zu Hause.

Die Katze einer bekannten wurde nach 5 Wochen in einer Tiefgarage gefunden. Sie wäre fast gestorben. Kein Wasser, kein Futter..... Vielleicht ist er wo eingesperrt??

Ich weiß wo du wohnst, bin selbst aus 63933 Mönchberg.

Viel, viel Glück!!
 
Werbung:
In der Schule werden keine Flyer aufgehängt und in Facebook wurde es bereits 35mal geteilt, leider bisher ohne erfolg.
Ich warte noch auf eine Nachbestellung um weiter aufzuhängen. Geplant ist die Bäckerei, Apotheke und Tankstelle.
 
Leider immer noch kein Lebenszeichen :reallysad:
 
  • #10
Heute kam ein Anruf von Tasso, eine Familie vermutet ihn seit mehreren Wochen in ihrem Garten. Momentan bin ich bei meinen Eltern im Ausland und kann leider nicht selbst hingehen um nach zuschauen.
Die Hoffnung ist jetzt natürlich groß und es wäre schön endlich zu wissen wie es ihm geht und ob er überhaupt noch lebt.
 
  • #11
Kann ein anderer nachschauen gehen? Ich drücke die Daumen, dass er es ist. Manchmal geschehen Wunder
 
  • #12
Meine Schwester schaut nach, sobald sie Zeit hat.
 
  • #13
War leider nicht mein Jamie :(
 
  • #14
Nach einer so verdammt langer Zeit kam heute eine Email von Tasso. (Da ich keine Hoffnung mehr hatte, habe ich meine neuen Daten nicht hinterlegt) Darum kam die Nachricht per Email:
Jamie wurde gefunden!
Z. Zt ist er in einer Tierarztpraxis einpar Orte weiter von meinem altem Wohnort. Leider hat diese Mittagspause :dead: Ich tiger jetzt bis 16 Uhr in meiner Wohnung herum und kann es immer noch nicht fassen. Natürlich bin ich auch in Sorge, da nur geschrieben wurde dass er da ist und ich ihn abholen kann.
Warum in einer Tierarztpraxis? War er verletzt? Hat er eine neue Familie gefunden die nur zur Kontrolle dort war? (Wenn ja, werde ich ihn wahrscheinlich dort lassen).
Und vor allem: Wie geht es weiter?
 
Werbung:
  • #15
Wow, nach 2 Jahren!!! Das ist doch super.

Was dir gerade durch den Kopf geistert kann ich nachvollziehen. Ich drück die Daumen.
 
  • #16
Oh, wow!

Ich bin mal gespannt auf die Geschichte!
Bitte berichte was du raus bekommst!
 
  • #17
Ich wäre ja super neugierig, und würde mal nachschauen fahren, ob die trotz Pause in den Praxis sind. (ist ja oft der Fall)

Ich drück die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.
 
  • #18
Wahnsinn nach so ein langer Zeit, kann mir gut vorstellen das du dir Gedanken machst.

Wäre schön zu wissen, wie es weiter geht.
 
  • #19
Ich könnte auch nicht zu Hause, in der Arbeit oder sonst wo warten.
2 Jahre Mensch. Ich wäre gestorben.
 
  • #20
ja würde ich auch gerne wissen:)
 

Ähnliche Themen

Willowsong_Sabine
  • Willowsong_Sabine
  • Gesuche
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3K
Willowsong_Sabine
Willowsong_Sabine
ja.fu
Antworten
21
Aufrufe
8K
ja.fu
ja.fu
K
  • Katzenlady99
  • Gesuche
Antworten
1
Aufrufe
864
Nicht registriert
N
Jane0305
Antworten
7
Aufrufe
4K
Starfairy
S
Sermarvius84
Antworten
9
Aufrufe
399
Sermarvius84
Sermarvius84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben