Deutschland 63584 Gründau - 2 Kätzchen abzugeben

  • Themenstarter allila0
  • Beginndatum
A

allila0

Benutzer
Mitglied seit
27. Oktober 2014
Beiträge
37
Name: wir haben den beiden noch keine Namen gegeben
Alter/Geburtsdatum:zwischen 8 und 12 Wochen
Geschlecht: beides Kater
Kastriert (ja/nein): nein
Optik: wie Farbe / Rasse: getiegert
Kennzeichnung: keine


Impfstatus: keine
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“):nein

Krankengeschichte:
beide wurden entfloht, entwurmt und die Ohren behandelt, der kleinere hat auch eine leiche Augenentzündung die behandelt wird




bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): bisher waren die beiden auf einem Bauernhof sie kennnen Menschen sind aber noch etwas ängstlich.



Bei Interesse bitte PN an mich
 
A

Werbung

Das sind die beiden
 

Anhänge

  • 20141104_143441.jpg
    20141104_143441.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 255
Die sind ja echt niedlich :pink-heart:

Täuscht das auf dem Foto oder ist einer viel kleiner? Bitte gib sie nur Zusammen ab und mit Schutzvertrag.
 
Nein das täuscht nicht.
Die beiden müssen aus veschiedenen Würfen sein. Wurden aber zusammen kuschelnd gefunden.

Die kleine ist etwa 8 Wochen die große etwa 12.

Die beiden werden mit Schutzvertrag abgegeben.
 
gibst du sie zusammen ab? Wäre echt traurig wenn sie in Einzelhaltung kämen:reallysad:
 
Ja das wäre mir am liebsten.
Darum hab ich sie auch zusammen hier eingestellt.
 
ich würds auch dabeischreiben das sie nur zusammen vermittelt werden.

sie hatten ja schon genug Pech und dann Glück das sie zu dir kamen. Nun liegt ihr Schiksal weiterhin in deinen Händen. Mit etwas Geduld wirst du jemanden finden der Beide nimmt, da bin ich mir ganz sicher.
 
Werbung:
Und ich würd sie aufjedenfall impfen lassen, zumindestens die erste Impfung wäre fällig.
 
62565d1415168357-63584-gruendau-2-kaetzchen-abzugeben-20141104_143441.jpg


habs mal etwas vergrößert.....:pink-heart:
 
  • #10
ui danke toll
 
  • #11
kannst du etwas mehr zu der Augenentzündung schreiben? Hat er vielleicht nur eine Erkältung oder steckt da was Anderes dahinter? Ich hoffe kein Katzenschnupfen.

Impfen würde ich den Kleinen jetzt nicht, erst wenn alles OK ist. Und dann besser beide zusammen.
 
  • #13
Ganz ehrlich?

SO würd ich den Kleinen momentan noch nichtmal vermitteln.

Darf man fragen wo die 2 herkommen?

Leben die momentan in einer Hundebox?
 
  • #14
Ganz ehrlich?

SO würd ich den Kleinen momentan noch nichtmal vermitteln.

ja, wäre auch dafür das sie erstmal gesund sind. Oder du gibst sie in Hände die bereit sind sie weiterhin behandeln zu lassen und sich mit Kitten auskennen.

Sollte es dir nicht möglich sein sie weiter zu versorgen wäre dann noch eine andere Pflegestelle eine Möglichkeit.
 
Werbung:
  • #15
  • #16
Danke, da war ich dann etwas blind :oops:
 
  • #17
Ja die beiden sitzen momentan noch in der Box wenn ich nicht zu Hause bin.
Das Problem ist meine Katze ist frisch operiert und ich will auf keinen Fall das die Tiere zusammenkommen. Die Wunde ist schon leicht entzündet.

Darum hoffe ich auf eine baldige Vermittlung.

Dort wo sie waren konnte ich sie nicht lassen.

Das Auge von dem kleinen war eigendlich nur etwas zugematzert. Aber ich behandel ihn jetzt mit Augensalbe und AB.
 
  • #18
Bitte bitte wende dich an einen Tierschutzverein in deiner Nähe.

SO kannst du die 2 nicht vermitteln :(

War er beim TA oder hattest du die Medis noch Zuhause?
 
  • #19
Ich war gestern mit den beiden beim TA.

Wieso meinst du ich kann sie so nicht vermitteln?

Ich müsste sie sonst ins Tierheim geben das wollte ich eigendlich vermeiden.
 
  • #20
Der kleine muß erst gesund sein wenn er vermittelt wird.

Ich gehe aber davon aus das du ihn auch erst abgeben wirst wenn er fit ist.:)
Vermittlung dauert ja meistens auch einige Zeit.

Wie schon im anderen Thread geschrieben solltet ihr das vierte Kitten noch einfangen,und die Mutterkatze kastrieren lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
909
Anaya
A
A
Antworten
2
Aufrufe
1K
Amadeus_n_Cuff
A
jan-ine
Antworten
32
Aufrufe
3K
jan-ine
jan-ine
K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Katzenträumchen
K
H
Antworten
5
Aufrufe
1K
kymaha
kymaha

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben