Deutschland 63584 Gründau - 2 Kätzchen abzugeben

A

allila0

Benutzer
Mitglied seit
27 Oktober 2014
Beiträge
37
Name: wir haben den beiden noch keine Namen gegeben
Alter/Geburtsdatum:zwischen 8 und 12 Wochen
Geschlecht: beides Kater
Kastriert (ja/nein): nein
Optik: wie Farbe / Rasse: getiegert
Kennzeichnung: keine


Impfstatus: keine
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“):nein

Krankengeschichte:
beide wurden entfloht, entwurmt und die Ohren behandelt, der kleinere hat auch eine leiche Augenentzündung die behandelt wird




bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): bisher waren die beiden auf einem Bauernhof sie kennnen Menschen sind aber noch etwas ängstlich.



Bei Interesse bitte PN an mich
 
Werbung:
A

allila0

Benutzer
Mitglied seit
27 Oktober 2014
Beiträge
37
Das sind die beiden
 

Anhänge

  • 20141104_143441.jpg
    20141104_143441.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 243
A

allila0

Benutzer
Mitglied seit
27 Oktober 2014
Beiträge
37
Nein das täuscht nicht.
Die beiden müssen aus veschiedenen Würfen sein. Wurden aber zusammen kuschelnd gefunden.

Die kleine ist etwa 8 Wochen die große etwa 12.

Die beiden werden mit Schutzvertrag abgegeben.
 
Miausüchtel

Miausüchtel

Forenprofi
Mitglied seit
15 September 2014
Beiträge
8.282
Ort
Dortmund
gibst du sie zusammen ab? Wäre echt traurig wenn sie in Einzelhaltung kämen:reallysad:
 
A

allila0

Benutzer
Mitglied seit
27 Oktober 2014
Beiträge
37
Ja das wäre mir am liebsten.
Darum hab ich sie auch zusammen hier eingestellt.
 
Miausüchtel

Miausüchtel

Forenprofi
Mitglied seit
15 September 2014
Beiträge
8.282
Ort
Dortmund
ich würds auch dabeischreiben das sie nur zusammen vermittelt werden.

sie hatten ja schon genug Pech und dann Glück das sie zu dir kamen. Nun liegt ihr Schiksal weiterhin in deinen Händen. Mit etwas Geduld wirst du jemanden finden der Beide nimmt, da bin ich mir ganz sicher.
 
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15 August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
Und ich würd sie aufjedenfall impfen lassen, zumindestens die erste Impfung wäre fällig.
 
Miausüchtel

Miausüchtel

Forenprofi
Mitglied seit
15 September 2014
Beiträge
8.282
Ort
Dortmund
62565d1415168357-63584-gruendau-2-kaetzchen-abzugeben-20141104_143441.jpg


habs mal etwas vergrößert.....:pink-heart:
 
A

allila0

Benutzer
Mitglied seit
27 Oktober 2014
Beiträge
37
  • #10
ui danke toll
 
Miausüchtel

Miausüchtel

Forenprofi
Mitglied seit
15 September 2014
Beiträge
8.282
Ort
Dortmund
  • #11
kannst du etwas mehr zu der Augenentzündung schreiben? Hat er vielleicht nur eine Erkältung oder steckt da was Anderes dahinter? Ich hoffe kein Katzenschnupfen.

Impfen würde ich den Kleinen jetzt nicht, erst wenn alles OK ist. Und dann besser beide zusammen.
 
Werbung:
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15 August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
  • #13
Ganz ehrlich?

SO würd ich den Kleinen momentan noch nichtmal vermitteln.

Darf man fragen wo die 2 herkommen?

Leben die momentan in einer Hundebox?
 
Miausüchtel

Miausüchtel

Forenprofi
Mitglied seit
15 September 2014
Beiträge
8.282
Ort
Dortmund
  • #14
Ganz ehrlich?

SO würd ich den Kleinen momentan noch nichtmal vermitteln.

ja, wäre auch dafür das sie erstmal gesund sind. Oder du gibst sie in Hände die bereit sind sie weiterhin behandeln zu lassen und sich mit Kitten auskennen.

Sollte es dir nicht möglich sein sie weiter zu versorgen wäre dann noch eine andere Pflegestelle eine Möglichkeit.
 
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15 August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
  • #16
Danke, da war ich dann etwas blind :oops:
 
A

allila0

Benutzer
Mitglied seit
27 Oktober 2014
Beiträge
37
  • #17
Ja die beiden sitzen momentan noch in der Box wenn ich nicht zu Hause bin.
Das Problem ist meine Katze ist frisch operiert und ich will auf keinen Fall das die Tiere zusammenkommen. Die Wunde ist schon leicht entzündet.

Darum hoffe ich auf eine baldige Vermittlung.

Dort wo sie waren konnte ich sie nicht lassen.

Das Auge von dem kleinen war eigendlich nur etwas zugematzert. Aber ich behandel ihn jetzt mit Augensalbe und AB.
 
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15 August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
  • #18
Bitte bitte wende dich an einen Tierschutzverein in deiner Nähe.

SO kannst du die 2 nicht vermitteln :(

War er beim TA oder hattest du die Medis noch Zuhause?
 
A

allila0

Benutzer
Mitglied seit
27 Oktober 2014
Beiträge
37
  • #19
Ich war gestern mit den beiden beim TA.

Wieso meinst du ich kann sie so nicht vermitteln?

Ich müsste sie sonst ins Tierheim geben das wollte ich eigendlich vermeiden.
 
B

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2010
Beiträge
9.117
  • #20
Der kleine muß erst gesund sein wenn er vermittelt wird.

Ich gehe aber davon aus das du ihn auch erst abgeben wirst wenn er fit ist.:)
Vermittlung dauert ja meistens auch einige Zeit.

Wie schon im anderen Thread geschrieben solltet ihr das vierte Kitten noch einfangen,und die Mutterkatze kastrieren lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
566
Anaya
Antworten
2
Aufrufe
657
Amadeus_n_Cuff
Antworten
5
Aufrufe
767
Antworten
2
Aufrufe
644
CheerLady
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben