6 Dosen für 5 Real Nature

  • Themenstarter Bussy
  • Beginndatum
Bussy

Bussy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Juli 2008
Beiträge
328
Auch ich wollte jetzt mal das neue Futter vom Fressnapf ausprobieren. Und siehe da, die hatten ein Angebot da und verkaufen 6 Dosen für den Preis von 5. Also, wem`s schmeckt, langt zu!
 
A

Werbung

Ist das von der Dosengröße abhängig oder gilt das für beide Größen ?


LG
 
Ich glaube für beide Größen. Ich hab die 400g Dosen genommen.
 
Bei uns im Freßnapf haben die gesagt, dass das nur für die großen Dosen gilt!
Lg
 
Wer von dem Angebot profitieren will muss sich beeilen, denn es gilt nur noch heute und betrifft nur die 400 g Dosen.
 

Ähnliche Themen

Micky´s Mama
Antworten
7
Aufrufe
5K
Micky´s Mama
Micky´s Mama
C
Antworten
1
Aufrufe
2K
EagleEye
EagleEye
Klangla
Antworten
4
Aufrufe
2K
fraucorona
fraucorona
Dramatic Cat
Antworten
32
Aufrufe
5K
Conny87
C
Monet
Antworten
10
Aufrufe
3K
Monet
Monet

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben