57537, Kaninchen Louisa (Widder 2 Jahre)

  • Themenstarter Ninuciouse
  • Beginndatum
N

Ninuciouse

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2012
Beiträge
558
Name: Louisa
Geschlecht: weiblich
Geb.: ca. März 2013
Farbe: wildfarben
Bezeichnung: Widder
Vermittlungsregion: Nordrhein Westfalen / Rheinland Pfalz
kastriert ja/nein: nein
Impfung ja/nein: ja
Datum der Impfung:
Letzte Kotprobe bzw. Ergebnis: 2013, keine Auffälligkeiten
bekannte Krankheiten, Unverträglichkeiten, Probleme: x

Louisa ist uns im Frühjahr 2013 im Garten zugelaufen. Sie war direkt sehr zutraulich und ein kleiner Frechdachs.
Da ich schon ein funkionierendes Kaninchenpärchen hatte, musste ich sie leider an den Tierschutzverein in meiner Nähe übergeben.
Dann - 4 Monate später, ist meine Kaninchendame plötzlich gestorben und so war es selbstverständlich, dass ich Louisa wieder zurück hole.
1,5 Jahre waren mein Richie(1 kg) und der sanfte Riese Louisa (über 5 kg) jetzt ein Herz und eine Seele.
Jetzt musste ich meinen kleinen Kämpfer leider im Alter von 8 Jahren einschläfern lassen.
Da ich unter einer Kaninchenhaar-Allergie leide, und Louisa sich schnell an neue Situationen gewöhnt, habe ich entschlossen sie in ein liebes Zuhause zu vermitteln.

Bei mir hat Louisa sich ein Hasenzimmer mit ihrem Richie geteilt, auf der Pflegestelle war sie in einem Außengehege.
Wichtig ist ihr auch der Kontakt zum Menschen. Sie lässt sich gerne kraulen und möchte deshalb nicht nur zum Füttern besucht werden.

Sie braucht viel Platz, denn sie ist ein kleiner Wirbelwind und sprintet gerne durch den langen Flur.
Vor ihr ist nichts sicher, alles was rumsteht wird mit ihrer Nase angestubbst.
Sie liebt alles und jeden. Nur Handfeger kann sie nicht leiden...die schleudert sie durchs Zimmer

Sie ist einfach einzigartig, witzig und kuschelig.
Sie kennt Katzen und zeigt keinerlei Scheu. Jeder hat Respekt vor dem Brummer

Also wenn ein einsamer Rammler die tollste 5kg Kaninchendame der Welt zur Freundin haben möchte, meldet euch bei mir.
In einer Kaninchengruppe würde sie sich sicher auch wohl fühlen. Hauptsache sie wird gut akzeptiert und muss nicht um ihr Futter kämpfen.


Da sie im TS war, werden diese eine Vorkontrolle durchführen.
 
A

Werbung

Hier ist die hübsche Maus
 

Anhänge

  • 10149504_717138788309675_1974087089_n.jpg
    10149504_717138788309675_1974087089_n.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 54
  • 20150121_083305.jpg
    20150121_083305.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 43
Sie hat ein tolles Zuhause gefunden!
 
Oh schön...das freut mich sehr :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

elenayasmin
Antworten
1
Aufrufe
1K
elenayasmin
elenayasmin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben