52223 schwarzer Kater kleiner Brustfleck

  • Themenstarter Ronja81
  • Beginndatum
Ronja81

Ronja81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Juli 2009
Beiträge
362
Ort
Stolberg bei Aachen
Wer vermisst diesen schönen Kater?

Oscar.png


Wer vermisst diesen schönen Kater?
Der verschmuste schwarze Kater mit kleinem weißem Brustfleck, irrt seit Ende März in Stolberg Münsterbusch umher und bettelt lautstark um Futter und Einlass ins Haus.
Er ist recht groß, kastriert aber nicht tätowiert und total verschmust!

Alter und Chip wird morgen vom TA abgeklärt.

Tierschutzverein Kreis Aachen e.V.
unter Telefonnummer:
0176/48262230 oder
0176/49283685
 
A

Werbung

Hallo,

also er hat leider keinen Chip und wird auf 2-3 Jahre geschätzt.
Er ist in einem guten Zustand hat sehr gute Zäne,
keine Parasiten, und wiegt 5,5 kg.

Also bitte der muss doch jemandem gehören....
 
Er war es leider auch nicht ...
genau wie ich gehofft hatte es ist Zorro aus Bochum ...auch nicht...:sad:
 
Und dieser ohne Foto, beim Verschwinden noch unkastriert, muss ja nichts heißen?
Kater Lilo entlaufen in 52353 Düren-Echtz am 22. Februar 2010
Alter 9-10 Monate, schwarz, nicht kastriert, nicht tätowiert, nicht gechipt
Unser Kater ist ein sehr zutrauliches Tier, er ist auch noch verspielt und schmust gerne.
Am Hals und am Bauch hat er leichte weiße Flecken, die aber nicht sonderlich auffallen, ansonsten ist er ganz schwarz.
Es ist das erste Mal, dass er verschwunden ist.
Normalerweise blieb er nie länger als eine Nacht weg.

http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/e1/lilo______20100307.html
 

Ähnliche Themen

Ronja81
Antworten
0
Aufrufe
2K
Ronja81
Ronja81
Ronja81
Antworten
7
Aufrufe
1K
Ronja81
Ronja81
Ronja81
Antworten
5
Aufrufe
980
Rhyanniddh
Rhyanniddh
Ronja81
Antworten
0
Aufrufe
6K
Ronja81
Ronja81
Ronja81
Antworten
1
Aufrufe
5K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben