5 Monate mit Attila- kurzer Zwischenbericht :-)

  • Themenstarter Janderfisch
  • Beginndatum
Janderfisch

Janderfisch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Oktober 2009
Beiträge
753
Ort
Gehrden
Hallo Ihr Lieben,

hui wie die Zeit vergeht ...5 Monate ist unser Atti jetzt schon bei uns und es ist einfach nur traumhaft schön!!! Ich hatte mich im Oktober ja bereits in sein Foto verliebt aber ich hab das Gefühl, dass Atti uns jetzt auch in sein Katerherz geschlosen hat. Der Kampfkater Atti ( meine Güte wie haben meine Hände am Anfang ausgesehen ..) entwickelt sich zum Kampschmuser :):)
Er weckt uns mit Küschen , Köpfchen geben , gibt Pfötchen , begrüßt uns , wenn wir nach Hause kommen , hört sofort , wenn unser Auto vorfährt, hört auf seinen Namen , mag Bäuchlein kraulen , darf ihn durch die Gegend "schleppen ", kann ihn jetzt sogar bürsten uuuuuuuund das Tollste seit 4 Wochen schläft Atti bei uns im Bett !!!
Tja und der Freigang läuft auch super : Frauchen wird immer entspannter und Atti immer anhänglicher , dreht im Moment nur kurze Runden und ist die meisste Zeit in Rufnähe und immer da , wenn wir im Garten sind - dann wird natürlich erstmal gespielt und getobt , ach ist das schön ....

Atti ist einfach wunderbar :pink-heart:

Das musst ich doch einfach mal loswerden und ich danke allen , die immer ein Ohr für mich haben !

LG aus Gehrden

Anja + Attila
 
A

Werbung

das klingt soooo toll!

viel spaß noch mit atti! :omg:
 
Hallo Anja,

das ist schön zu hören. :smile:

Wie läuft das Clicker Training ?
Hattest ja von mir das Buch mit Clicker gekauft.
 
Hallo Anja,

das ist schön zu hören. :smile:

Wie läuft das Clicker Training ?
Hattest ja von mir das Buch mit Clicker gekauft.

Ersteinmal noch danke für das süße "Extra" ( sorry , hat ich ganz vergessen ) .
Ich clicker - Atti gibt Pfötchen - dann gibts Leckerli . Find ich schon nicht schlecht für dis kurze Zeit oder ???:)
 
Hört sich sehr gut an :) und ich wette, das wird noch "schlimmer" und du kannst dich bald nicht mehr Rennern, dass es je anders war!!

Kater mit dem Namen sind eben einfach toll :D

liebe Grüße, Plüschtier mit Ashanti und - Attila :yeah:
 
Ich finds toll, dass Du nach der Zeit noch mal eine Rückmeldung gibst :) Vielen Dank dafür. Leider gibt es einige, von denen man gar nichts mehr hört, auch wenn man sich vorher "fremdgesorgt" hat.

Die Entwicklung klingt für mich super - dann könnt Ihr die Fellnase bestimmt bald in "Pattex" umgenennen... :D
 
Super, Liebe und Vertrauen muß wachsen und das klappt bei Euch ja super.
Hast Du gut gemacht!
Jetzt fängt die schöne Jahreszeit an wo alle zusammen im Garten sein können.
Das lieben die Fellchen besonders und die Bindung wird noch enger, warte mal ab :grin:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
358
basco09
basco09
M
Antworten
6
Aufrufe
690
pfotenseele
P
H
Antworten
34
Aufrufe
2K
Irmi_
Irmi_
NemoSimba
Antworten
2
Aufrufe
435
Kulli2015
Kulli2015
S
Antworten
47
Aufrufe
2K
Lulu99
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben