5 Katzen tot aufgefunden in Bornhöved

  • Themenstarter Prinzess
  • Beginndatum
Werbung:
U

Uschi-Joda

Forenprofi
Mitglied seit
13. Januar 2010
Beiträge
8.173
Pfui Teufel, was gibt es nur für elendige "Menschen" :massaker:
 
I

iven0703

Forenprofi
Mitglied seit
23. Mai 2012
Beiträge
1.021
Ort
NRW
Einfach nur schrecklich .... und was mich auch immer schockiert, die Strafen. Da kann nach §17 Tierschges. eine Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahre geurteilt werden und dann geht der Täter mit 20 Tagessätzen a 10,00 € als Strafe nach Hause, weil er ne schwere Kindheit hatte und kurze Zeit später probiert man sich dann mal bei Kindern.... Diese Täter sind krank und eine Gefahr für alle!!
 
augenstern

augenstern

Forenprofi
Mitglied seit
3. August 2010
Beiträge
1.410
Ort
BaWü
Wie grauenvoll. :(:(
 
intensiv-sis

intensiv-sis

Forenprofi
Mitglied seit
26. September 2011
Beiträge
1.879
Ort
nähe Darmstadt
Oh mein Gott :reallysad:

Was gibt es nur für kranke Menschen?:massaker:
 
Sammy2009

Sammy2009

Forenprofi
Mitglied seit
28. März 2013
Beiträge
5.737
Ich könnte k....., wenn ich so etwas sehe! :grr:

Nee, wie krank sind die Leute, die so etwas tun? Wie kann man so etwas fertig bringen? Das macht einen doch nur wütend und traurig. :reallysad:

Wir leben schon in einer kranken Welt!
 
Tiger&Fury

Tiger&Fury

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. September 2012
Beiträge
396
Ort
Schleswig-Holstein, SE
leider ist das ganz in unserer nähe passiert, in unserem nachbarort!
mir ist schleierhaft, wer so etwas tun könnte, es sind ja ungechipte katzen, da kommt einem der gedanke an sog. bauernhofkatzen oder solche von den intelligenten katzenhaltern, die ihre kazten nicht kastrieren lassen auf...
wobei, ein bauer hätte die getöteten katzen niemals so abgelegt. das sieht ja schon eher nach "nachbars katzenhasser" aus, sie sollten ja wohl gefunden werden?!
auch sehr "schön", die toten katzen dann in der nähe eines spielplatzes abzulegen :mad::mad::mad:
der mensch ist halt das schlimmste "raubtier" und die niedersten kreaturen unter uns fühlen sich über alles erhaben. schlimm, so etwas, schlimm, schlimm, schlimm!
 
philjosyhenry

philjosyhenry

Forenprofi
Mitglied seit
22. Juni 2013
Beiträge
1.660
Ort
saarland
Sowas ist ne riesige Schweinerei.
Das ist echt Krank, und ich kann sowas nicht verstehen, warum jemand sowas macht.
Unglaublich.
 

Ähnliche Themen

Pettersson
Antworten
16
Aufrufe
3K
nievberry
N
Barbarossa
Antworten
20
Aufrufe
2K
lavinia
lavinia
Cindyslilli
Antworten
6
Aufrufe
3K
Cindyslilli
Cindyslilli
dayday4
Antworten
43
Aufrufe
8K
dayday4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben