49479 - Cappy geb. 08/2010 sucht SEIN Zuhause

  • Themenstarter anne_79
  • Beginndatum
anne_79

anne_79

Forenprofi
Mitglied seit
13. November 2008
Beiträge
2.374
Ort
Ibbenbüren
Cappy
6329295zau.jpg


Mein Name ist Cappy, geboren wurde ich am 18.08.2010.
Ich bin verspielt, wie es sich für ein Katzenkind gehört. Ich benutze das Katzenklo und zum Krallenschärfen den Kratzbaum.
In meiner neuen Familie sollte ein Spielkamerad auf mich warten, denn Spielen und Toben ist bei mir Programm.

Cappy ist kastriert, tätowiert und geimpft

Schutzgebühr: 95,-€

Nähere Infos unter: Tel. 05451-5499921
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

sucht vielleicht jemand einen Spielkameraden??? :aetschbaetsch2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß schon warum ich es immer (so gut wie es geht) vermeide auf eurer Homepage zu gucken :oops:
Bitte alle in einen großen Kennel packen und dann ab zu mir :D:p
Jetzt kann ich es sehr gut verstehen, dass du letzte Woche am liebsten ein paar mitgenommen hättest.

Pebbles ist ja einfach nur Zucker :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Aber die anderen auch :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Hi,
ich suche eigentlich einen Spielgefährten für meinen kleinen Merlin (Ende September geboren). Da ich aber esrt 15 bin, noch Zuhause wohne und meine Eltern nur schwer von einer zweiten Katze überzeugen konnte..... Egal ich fin den kleinen Nicki ganz süüüüüüüüüüüß und könnte ihm ein neues Zuhause geben. Gibts über ihn vielleicht nähere Infos???? *Ganz lieb guck*
 
Hi,
ich suche eigentlich einen Spielgefährten für meinen kleinen Merlin (Ende September geboren). Da ich aber esrt 15 bin, noch Zuhause wohne und meine Eltern nur schwer von einer zweiten Katze überzeugen konnte..... Egal ich fin den kleinen Nicki ganz süüüüüüüüüüüß und könnte ihm ein neues Zuhause geben. Gibts über ihn vielleicht nähere Infos???? *Ganz lieb guck*

Hallo!

also Nicki ist ein Mädchen :)

sie ist wohl anfangs etwas schüchtern, aber bei ihren Pflegemamas kommt sie gerne kuscheln. Sie muss wohl erst etwas Vertrauen aufbauen. ansonsten spielt und tobt sie mit den eigenen katzen der Pflegestelle durch die Wohnung, wie es sich für ihr Alter gehört.
ansonsten kannst du gerne telefonisch unter der angegebene Nr. nähere Infos direkt bei der Pflegestelle erfragen!

Aber deine Eltern sollten schon voll und ganz dahinter stehen, wenn du eine weitere Katze anschaffst. Schließlich können auch mal unvorhergesehene Dinge passieren (Tierarztkosten) etc.

lg
Anne
 
Ich weiß schon warum ich es immer (so gut wie es geht) vermeide auf eurer Homepage zu gucken :oops:
Bitte alle in einen großen Kennel packen und dann ab zu mir :D:p
Jetzt kann ich es sehr gut verstehen, dass du letzte Woche am liebsten ein paar mitgenommen hättest.

Pebbles ist ja einfach nur Zucker :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Aber die anderen auch :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ja, bei denen konnte ich mich echt nur schwer zusammen reißen. so süß allesamt, besonders Pebbles und die Tiiiiiiger :) hach *seufz*
 
Lenny :pink-heart:

Nicky :pink-heart:

Was hübsch!

Ich drücke ganz fest die Daumen, für die Vermittlung!

ja Lenny ist ein Kracher! der ist schon richtig richtig groß für sein Alter. sein Bruder Cappy ist etwas kleiner und die anderen aus dem Wurf (gehören den Pflegedosis) sind noch total kleine Würmchen :D Lenny ist da wohl von nem anderen Vater ;) und ein tolles Fell hat der! ganz weich und dicht!
 
Werbung:
Oh Pepples:pink-heart: so ne Farbe gehört unbedingt noch in meine Katzen-Kollektion..irgendwann..Ich drück der Kleinen kräftig die Daumen, muss ja bei so einer schönen Fellzeichnung
 
Ohhh Nicky ist ja sooooo süß! So eine süße Flauschkugel :pink-heart:
 
  • #10
Oh Cappy ist voll Zucker :pink-heart:

Wenn ich doch noch ein Kuschelchen mehr nehmen dürfte *seufz*
Ich muss diese gemeinen Threads meiden, da kommt man auf böse Gedanken :grin:
 
  • #11
und einmal nach oben mit euch :pink-heart:
 
  • #12
*schuuuuuuuuuuubs*
 
  • #14
Ein Schubserchen für die süßen Mäuse :pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Ab nach oben mit euch :pink-heart:
 
  • #16
Hallooooo?!?!

Wer hat noch nicht? Wer will noch mal?!?
 
  • #17
neue Fotos von Pebbles :pink-heart:

6364618kjj.jpg


6364619sfz.jpg


hatte ich schon erwähnt, dass ich sooo verliebt bin in die süße Maus?

und Whisky (AAAAACTION!) : :yeah:
6364620bob.jpg
 
  • #18
ein Schubserchen!

und wir haben unsere Schutzgebühr etwas angepasst, damit wir vielleicht doch noch das passende Zuhause finden und es nicht an den 120 Euro scheitert.

Nicky hat heute ein super Zuhause gefunden :)
 
  • #19
  • #20
Oh wie schön :pink-heart:

Und für die anderen gibt es auch wieder ein Schubserchen :D
So süßen Monstern kann man doch gar nicht widerstehen, oder?

also wenn man einmal den Weg auf sich nimmt und die Monster auf der Pflegestelle besucht, ganz sicher nicht mehr. Ich wurde gestern nieder geschmust von Cappy und Lenny :pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

anne_79
Antworten
3
Aufrufe
813
anne_79
anne_79
anne_79
Antworten
140
Aufrufe
8K
Calimera
Calimera
anne_79
Antworten
31
Aufrufe
3K
Katzandra
Katzandra
J3nny84
Antworten
7
Aufrufe
1K
J3nny84
J3nny84
N
Antworten
17
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben