Deutschland 47443 Moers - 2 liebenswerte Hauskatzen (Geschwister, m+w, *2012) abzugeben

  • Themenstarter Boris123
  • Beginndatum
B

Boris123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. März 2013
Beiträge
28
Alter
33
Ort
Duisburg
Name des Tieres: Minka und Diego
Geschlecht: Weiblich und Männlich / Geschwister
Alter: 1 Jahr
Farbe: grau, getigert

Kastriert: beide sind Kastriert
Impfstatus: beide geimpft
Krankengeschichte: keine bekannt
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.?: nein

bisherige Haltung: Wohnung ohne Freigang
Sozialverträglichkeit: wurde nicht getestet

Aufenthaltsort: 47443 Moers
Ansprechpartner/Kontaktperson: über die Halter. Telefonnummer geb ich bei Interesse per Pn weiter.



attachment.php


Der hübsche Diego mit weißem Brustfell. Dadurch kann man ihn sehr gut von seiner Schwester unterscheiden. :)


attachment.php


Und hier seine Schwester Minka. Die deutlich schmaler am Kopf ist als ihr Bruder ;)


attachment.php


Hier die zwei nochmal gemeinsam. Rechts Minka und links Diego. ;)


Hallo,

schweren Herzens müssen sich mein Bruder und seine Freundin von ihren beiden Katzen, Minka und Diego, aufgrund einer entwickelten Allergie, trennen.
Das Geschwister Pärchen ist ihrem Alter entsprechend noch sehr verspielt und verschmust... langweilig wird es mit den beiden also nie. ;)
Mit den beiden wird bei Bedarf auch das Zubehör mit abgeben, dieses Besteht aus:

- 1 Kratzbaum
- 1 Kratzplatte mit Spielbommel
- Jede menge Spielzeug (Bällchen, Mäuschen u.s.w.)
- 1 Katzen Toilette
- 1 Katzen Transbortbox
- und noch etwas Futter

Beide Katzen sind geimpft (Impfpässe werden natürlich mitgegeben), das Weibchen, Minka, ist Sterilisiert, nur ihr Bruder, Diego, wurde noch nicht Kastriert.
Eine Transportbox wird mit gegeben, um die beiden zu ihrem zukünftigen neuen Zuhause zu bringen stelle ich aber gerne eins von meiner eigenen Transportboxen zur Verfügung, falls eine eigene, bei den neuen Haltern noch nicht vorhanden sein sollte.
Die Vermittlung läuft über die Halter selbst, bei Interesse gebe ich dazu deren Telefonnummer per Pn.
Über Interessenten freuen wir uns sehr, da die Vermittlung aufgrund der Allergie eilt.



Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
B

Boris123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. März 2013
Beiträge
28
Alter
33
Ort
Duisburg
Hallo,

die zwei süßen suchen immer noch ein neues zuhause.

Durch den kommenden Umzug der Halter eilt es leider auch langsam etwas.

Minka ist nach wie vor bei bester Gesundheit, ist unheimlich verschmust und lebhaft.
Ihr Bruder Diego wird morgen zum Tierarzt gebracht, damit er Gesundheitlich durch gecheckt wird.




Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Boris123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. März 2013
Beiträge
28
Alter
33
Ort
Duisburg
Hallo allerseits,

der Kater wurde inzwischen erfolgreich kastriert und von der Tierärztin für kern Gesund befunden. :)

Eine Vermittlung stünde demnach, auch in ein Haushalt mit bereits vorhandenen Katzen nichts mehr im Wege.
Auch müssen beide nicht unbedingt nur als Wohnungskatzen gehalten werden, Freigang in einer ruhigen Wohngegend, wo sich in der nähe keine Hauptverkehrsstraße befinden, währe nach langsamer Gewöhnung sicherlich machbar.




Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Boris123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. März 2013
Beiträge
28
Alter
33
Ort
Duisburg
Hallo,

hier kann offiziell zu gemacht werden.
Die beiden sind mit umgezogen und werden vorerst nicht mehr her gegeben. ;)



Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

Needweed
Antworten
25
Aufrufe
668
Swisscats
S
sunshinekath
2
Antworten
28
Aufrufe
2K
sunshinekath
sunshinekath
LeaLokko
Antworten
15
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014
Taskali
Antworten
11
Aufrufe
2K
Kubikossi
Kubikossi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben