47167 Getiegerten jungen unkastrierten Kater gefunden!

Chrianor

Chrianor

Forenprofi
Mitglied seit
5 April 2010
Beiträge
4.732
Ort
Duisburg
Am Sonntag abend habe ich einen jungen getiegerten und leider unkastrierten Kater bei und vor dem Garten gefunden. klick
Da er unkastriert war, habe ich ihn eingefangen und ins Tierheim gebracht bzw. das TH hat ihn bei uns abgeholt. Er ist leider auch nicht gechippt :(
Es hängen auch noch keine Suchzettel in der Gegend. Ich halte weiterhin die Augen auf.

Er ist sehr zutraulich und verschmust. Ein sehr liebes Wesen. Er wollte in unseren Garten, um mit meinen eigenen Katzen zu spielen :oops: Die fanden das allerdings nicht so prickelnd :rolleyes:

IMG_20130623_221740.jpg

IMG_20130623_221428.jpg

IMG_20130623_221802.jpg
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

2
Antworten
20
Aufrufe
8K
Hellskitten
Hellskitten
Antworten
6
Aufrufe
2K
desseran
desseran
Antworten
1
Aufrufe
1K
kleinChrissi
kleinChrissi
Antworten
9
Aufrufe
2K
snowflake
snowflake
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben