45731 Waltrop- Smilla wird vermisst

  • Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum
engelsstaub

engelsstaub

Forenprofi
Mitglied seit
26. August 2007
Beiträge
26.992
Seit Ende August wird die kleine Smilla schmerzlich vermisst! Ich möchte der Wildtierhilfe Waltrop gern helfen, dass Smilla gefunden wird.
Die zarte Katze ist sehr anhänglich bei ihrer ehemaligen Pflegemama und nun Besitzerin, aber bei Fremden sehr zurückhaltend.

Smilla ist leider nicht gechipt oder tätowiert, aber kastriert und geimpft. Alle Suchmaßnahmen waren leider bisher erfolglos und sie ist in sämtlichen Onlineportalen eingestellt. Hier gibts ja viele "Ruhrpöttler". Vielleicht gibts ja eine Chance.



 
A

Werbung

Menno, nun hab ich aber einen gewaltigen Schreck bekommen! Die arme kleine Maus!

In welchem Gebiet wird sie denn vermisst? Ich kenne ja auch einige Waltroper. Mensch, ich muss so schon immer an das Herzchen denken.... :reallysad

Edit: Hellskitten wohnt doch auch in Waltrop. Hast du sie schon angeschrieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
In Rücksprache geb ich weiter: die Braßkampsiedlung. Wär toll, wenn du da Bekannte ansprechen würdest. Danke! :pink-heart:

Hellskitten dürfte meinen geteilten Link via facebook gesehen haben. :) Schreib sie aber nochmal an.
 
Da wohnen auch die Eltern von meinem Freund! Ich werde es weitergeben. Sie halten bestimmt auch die Augen auf!
 
Das ist lieb! Einfach danke nochmal. :)
 
Ich habe gerade diesen Thread gefunden, ist Smilla aus Waltrop denn wieder aufgetaucht?

Du hast geschrieben dass Smilla aus der Braßkampsiedlung kam, das ist ganz in der Nähe wo wir den angeschossenen Kater gefunden haben, das war die Heidestrasse, nah an der Braßkampsiedlung.

Man hatte mir das Video von Peta über den Katzenmord in Waltrop zugeschickt, das wurde 2012 gedreht. Ich mag Peta nicht, aber in diesem Fall scheinen sie in ein Wespennest gestochen zu haben, bewirkt hat es wohl leider nichts. Jetzt versuche ich nur noch heraus zu finden wo diese Geflügelfarm aus dem Video in Waltrop ist.

@engelsstaub, weisst du ob Smilla gefunden wurde?
 
Soweit ich weiß, wurde sie nicht gefunden, Brigitte.
Ach du meine Güte. :( Das sind sehr beunruhigende Infos. Hoffentlich ist der Kleinen nichts schreckliches passiert.
 
Werbung:
Ich befürchte, ja. Danke für deine Auskunft.
 
Seit Ende August wird die kleine Smilla schmerzlich vermisst! Ich möchte der Wildtierhilfe Waltrop gern helfen, dass Smilla gefunden wird.
Die zarte Katze ist sehr anhänglich bei ihrer ehemaligen Pflegemama und nun Besitzerin, aber bei Fremden sehr zurückhaltend.

Smilla ist leider nicht gechipt oder tätowiert, aber kastriert und geimpft. Alle Suchmaßnahmen waren leider bisher erfolglos und sie ist in sämtlichen Onlineportalen eingestellt. Hier gibts ja viele "Ruhrpöttler". Vielleicht gibts ja eine Chance.




hallo, wir wohnen in der Vogelsiedlung und haben seit Anfang September eine Katze , welche dem Foto nach der Smilla ähnlich sieht zu vorerst unregelmäßigen Besuchen , seit Anfang der Woche aber regelmäßig in unserem Garten. Hoffen, dass es Ihre vermisste Katze ist. Damit sie schnell wieder ihr zu Hause findet!!! Bitte meldet Euch!!! LG ilona
 
  • #10
Das wäre ja toll, Ilona, Du könntest engelsstaub auch via PN benachrichtigen, wenn Du magst.
 
  • #11
Hallo,
danke für Nachricht! Aber was ist PN? Bin ja noch Neuling? LG
 
  • #12
Private Nachricht, siehst Du das Feld rechts unter Willkommen, ilona?

Geh hoch zu einem ihrer (engelsstaubs) Beiträge, klick leicht drauf und wähle die Option 'private Nachricht schicken' (oder so), ist ungefähr sp wie eine Mail.

Du hast in Deinem Center die Möglichkeit, die von Dir geschickten Nachrichten zu speichern, da musst Du/kannst Du dann ein Häkchen setzen.

Sorry, bin gerade etwas kurz in der Zeit, hoffe, ich konnte Dir trotzdem weiterhelfen.
 
  • #13
Hallo Ilona,

das wäre ja der Wahnsinn, wenn es die Smilla wäre. Ich kann da nur den Kontakt zur Besitzerin herstellen und hoffe, dass du mir deine Kontaktdaten nennen magst? Mailadresse reicht vollkommen. Danke für deine Meldung!

Direkt verlinkt gehts auch so: http://www.katzen-forum.net/mitglieder/479-engelsstaub.html Ganz oben links Nachricht senden!

Danke auch an dich, Schatzkiste. :)
 
  • #14
Seit Ende August wird die kleine Smilla schmerzlich vermisst! Ich möchte der Wildtierhilfe Waltrop gern helfen, dass Smilla gefunden wird.
Die zarte Katze ist sehr anhänglich bei ihrer ehemaligen Pflegemama und nun Besitzerin, aber bei Fremden sehr zurückhaltend.

Smilla ist leider nicht gechipt oder tätowiert, aber kastriert und geimpft. Alle Suchmaßnahmen waren leider bisher erfolglos und sie ist in sämtlichen Onlineportalen eingestellt. Hier gibts ja viele "Ruhrpöttler". Vielleicht gibts ja eine Chance.




Danke, warte jetzt auf eine Nachricht.
 
Werbung:
  • #15
Ich habe leider keine PN bekommen, Ilona. :) Du hast den Beitrag jetzt zitiert.


Ich schreibe dir eine PN. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #16
Nun hat es geklappt. Danke Ilona. :) Ich hatte der Besitzerin nun eine sms mit den Kontaktdaten geschickt.
 
  • #17


hallo, wir wohnen in der Vogelsiedlung und haben seit Anfang September eine Katze , welche dem Foto nach der Smilla ähnlich sieht zu vorerst unregelmäßigen Besuchen , seit Anfang der Woche aber regelmäßig in unserem Garten. Hoffen, dass es Ihre vermisste Katze ist. Damit sie schnell wieder ihr zu Hause findet!!! Bitte meldet Euch!!! LG ilona

Hallo,
leider hat die Besitzerin sich noch nicht auf meine Kontaktdaten gemeldet???
LG
 
  • #18
Hallo Ilona,

bei mir hatte sie sich leider auch nicht gemeldet. :confused:
 
  • #19
Falls der Kontakt über E-Mail hergestellt werden muss, vielleicht wurde das Konto einfach noch nicht wieder abgerufen.
 
  • #20
Ilona hat nun dank ihres Sohnes Kontakt über FB aufgenommen. :) Da ist die Besitzerin von Smilla aktiv, aber ich halt nicht (mehr).
Falls es nicht Smilla ist, sehen wir weiter. Ich klinke mich dann sicher nicht aus. Danke nochmal Ilona, dass du dich so einsetzt. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Jolanda87
Antworten
0
Aufrufe
553
Jolanda87
Jolanda87
Sibirisches Zwergli
2 3
Antworten
46
Aufrufe
3K
dexcoona
D
Rana
Antworten
0
Aufrufe
451
Rana
Rana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben