40cm Collin - Katzenverträglich

kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30 September 2009
Beiträge
4.849
Ort
bei Hannover
Name: Collin
Alter: geb. ca. 2009
Schulterhöhe: 40cm
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: derzeit noch Castellbisbal

Beschreibung aus Castellbisbal

Rüde, 40cm, 6 Jahre

Collin wurde leider von seinen Besitzern abserviert. Er lebte in einer Familie und nachdem der Sohn ausgezogen war, haben die Eltern den armen Kerl bei uns abgegeben.

Collin ist dabei sich an seine neue Lebenssituation anzupassen. Er verhält sich uns Menschen gegenüber lieb und freundlich und auch mit seinen Hundekollegen versteht er sich gut. Collin ist ein ganz einfacher, verträglicher und problemloser Rüde. Noch dazu ist er gesund und wir haben ihn bereits kastrieren lassen.

Collin ist ein sensibler kleiner Hundemann. Er ist sehr lernfähig und ruhig, ganz brav und freundlich. Er lässt alles mit sich machen und guckt uns mit seinen traurigen Äuglein treu an ... wir wissen dass das Tierheim kein Platz für ihn ist und würden uns sehr freuen, wenn Collin möglichst bald umziehen dürfte.
http://www.tierrettung-in-katalonien.org/?q=detail&id=902

7030_280.JPG


7027_280.JPG






und er hat aktuell eine Reisemöglichkeit, PS oder ES gesucht
 
Werbung:
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2 August 2007
Beiträge
17.206
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Na dann drücke ich dem netten kleinen Hundemann mal ganz feste die Daumen. Er sieht echt niedlich aus. :D
 
Marlinskie

Marlinskie

Forenprofi
Mitglied seit
2 Mai 2013
Beiträge
2.943
Ort
Berlin
Gibts hier etwas Neues?
 
Nike74

Nike74

Forenprofi
Mitglied seit
14 Mai 2012
Beiträge
8.924
Wieso lässt man einen 6 Jahre alten Hund grundlos kastrieren, für so ein Dreck werden wichtige Gelder verschwendet. Keiner weiss was das mit dem Hund in seinem zukünftig entgültigem zu Hause macht das man ihm einfach mal so aus "Tierschutzgründen" die Identität wegschnippelt..

Am besten immer vor Deportation kastrieren, das schlimmste was man Hunden aus dem Ausland antun kann...

Gute Tierschützer warten damit..
 
PanjaKoshka

PanjaKoshka

Forenprofi
Mitglied seit
28 Oktober 2014
Beiträge
1.318
Alter
37
Ort
Nähe Olten CH
Wieso lässt man einen 6 Jahre alten Hund grundlos kastrieren, für so ein Dreck werden wichtige Gelder verschwendet. Keiner weiss was das mit dem Hund in seinem zukünftig entgültigem zu Hause macht das man ihm einfach mal so aus "Tierschutzgründen" die Identität wegschnippelt..

Am besten immer vor Deportation kastrieren, das schlimmste was man Hunden aus dem Ausland antun kann...

Gute Tierschützer warten damit..

Und was hat das damit zu tun, dass der Kleine ein eues zu Hause sucht??? :grr:
 
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30 September 2009
Beiträge
4.849
Ort
bei Hannover
Ich hatte ein paar Tage frei und war unterwegs, nun lese ich das erst jetzt.

Ich frage nach wie der Vermittlungsstand bei Collin ist und aktualisiere dann hier.

@Nike74 deine Pauschalisierungen.... ach so gern in Vermittlungsthreads, die ignoriere ich dann mal wieder :)
 
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30 September 2009
Beiträge
4.849
Ort
bei Hannover
er kann in die Glücksfelle :)
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2 August 2007
Beiträge
17.206
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Na endlich.
Das ist schön. :)
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben