4 kleine Schnupfis auf dem Weg ins Leben..

  • Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
So, diese 4 liebreißenden fauchenden etwasse sind seit Donnerstsag bei mir...
sie kommen aus einer ausgearteteten Katzenpopulation.. wir haben 12 Kitten gekriegt, wer zu wem gehört war gar nicht zuzuordnen und auch nicht welche Mama etc..

Hier Fotos von Donnerstag (der Katzenschnupfen ist eit MIttwoch in Behandlung)

http://www.katzen-forum.net/tierschutz-allgemein/96977-owl-grossnotfall-pflegestellen-gesucht.html da weg kommen sie... und suchen auch alsbald ein neues Zuhause so das wir neue Tiere von dort aufnehmen können..

7277870tiw.jpg


7277871wcb.jpg


7277872stn.jpg


7277873uds.jpg


7277874mdw.jpg


7277875pwq.jpg


7277876sgx.jpg


7277877sct.jpg


Laut meinen Schätzungen 1 Katze und 3 Kater...
 
A

Werbung

Fotos von heute:

7295112ttr.jpg

Nala, das Mädchen in der Herrenrunde

7295113bxq.jpg

Fuchur, der kleine Glücksdrache udn der größte Fauchi von den vieren...

7295114baw.jpg


7295115kse.jpg

die Flauschexplosion in Perona.... er ist bis jetzt der zutraulichste, seit gerade eben heißt er Muffin

7295116ukd.jpg


7295117fgl.jpg


7295118pzy.jpg


7295119kgb.jpg

Tobi, der kleine Fauchi

7295121saf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Och sind die Zucker...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
die sind alle zucker..
und suchen so schnell wie möglich auch ein Zuhause...
Mit Muffin hab ich eben lange schon rumgeschäckert... der ist schon super zahm, die anderen haben noch schiß
 
die sind alle zucker..
und suchen so schnell wie möglich auch ein Zuhause...
Mit Muffin hab ich eben lange schon rumgeschäckert... der ist schon super zahm, die anderen haben noch schiß

Wenn ich könnte würde ich sofort! Hab aber ja schon dreie und einer davon auch noch laufend krank... Wünsch den Süssen aber ganz viel Glück bei der Suche nach ihrem zuhause. *Daumendrück*
 
Nala und Muffin sind die zutraulichsten, verhalten sich inzwischen wie ganz normale kleine Kätzchen..
Fuchur ist so halb halb geknackt.. und Tobi hat noch richtig Angst... er faucht..

Wir fahren heute erstmal zum Ta.. Nala hat nen Ulcus auf der Zunge...
 
tjoa nicht nru Nala hat nen Ulcus, die anderen zeigen auch Ansätze dazu... nur Muffin ist fit *seuftz*
sprich wieder Ta-Marathon..
Inzwischen sind alle außer Tobi zutraulcih.. Muffin ist jetzt übrigens defintiv nen kerl und Nala nen Mädel *g* also Geschlechter passen..
 
Werbung:
Oh mein Gott,die sind ja herzallerliebst:pink-heart:
Würde ich nicht so weit weg wohnen,....*seufz* Drücke die Daumen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott,die sind ja herzallerliebst:pink-heart:
Würde ich nicht so weit weg wohnen,....*seufz* Drücke die Daumen!

umziehen umziehen ^^
Nala hängt iwie etwas in den Seilen.... sie speichelt auch mehr.... dasmit dem Ulcus ging so schnell.. der Ta hat das aber bestätigt dsa das manchaml echt so schnell da ist..
 
  • #10
Och Mia, diese süßen Stinker, einer süßer als der andere. Ich wünsche
dir ganz ganz viel Glück, dass sie schnell ein schönes Zuhause suchen.
Muffin hat es mir auch angetan, aber ich bin übervoll, leider.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
554
Kaeru
K
S
Antworten
53
Aufrufe
6K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben