Österreich 4 Jungspunde auf der Suche (m/w, *Sommer 2016) - 4550 Kremsmünster

Nicky_1

Nicky_1

Forenprofi
Mitglied seit
25. Mai 2016
Beiträge
1.413
Benni, Fiona, Pumuckl und Senderl suchen jeweils zu zweit ein Zuhause :)
Benni:
29014219tm.jpg


Fiona:
29014155hr.jpg


Pumuckl:
29014159yi.jpg


Senderl:
29159188bf.jpg



Name: Benni, Fiona, Senderl, Pumuckl
Geschlecht: Benni & Pumuckl & Senderl => männlich; Fiona => weiblich
Geboren: Benni, Fiona & Pumuckl sind Geschwister: geboren ca. August 2016, Senderl ist 2015 geboren
Kastriert: Ja
Chip:: ja
Rasse: Lastrami :)
Farbe: Benni & Senderl: grauer Rädertiger, Fiona: schwarz/weiß, Pumuckl: rot
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, wobei sich bei Benni & Fiona je ein Auge zurück gebildet hat, beeinträchtigt sie aber nicht
Aufenthalt: 4550 Kremsmünster - Österreich

Impfstatus: geimpft: 2 x gegen Katzenschnupfen/-seuche
Getestet auf FIV / FeLV: nicht getestet, kann auf Wunsch gemacht werden (Kosten selbst zu zahlen)

Verträglichkeit: Katzen & Hund ja, Kinder nicht bekannt aber wahrscheinlich ja
Haltung: gesicherter Freigang oder ruhiger Freigang
Einzelhaltung möglich: nein


Beschreibung:
Benni, Fiona und Pumuckl haben wir alle 3 in einem erbämlichen Zustand übernommen. Die erste Zeit war ein harter Kampf aber sie haben es geschafft und heute geht es allen wieder gut :)

Benni:
Der hübsche Rädertiger spielt gerne mit Federangeln und auch Spielmäusen.
Er ist ein sehr freundlicher Kater und stalkt einen auch wahnsinnig gerne. Benni möchte am liebsten einfach überall dabei sein und folgt einem deswegen gerne auf Schritt und Tritt.
Sobald man sich hinsetzt, ist er auch schon da, um sich seine Streicheleinheiten laut schnurrend abzuholen.
Der hübsche Bub ist auch wahnsinnig neugierig und würde am liebsten noch in der Suppenschüssel mit drin sitzen.
Also er ist der festen Überzeugung, dass du als neuer Besitzer definitiv alles mit ihm teilen und ihn immer an seiner Seite haben musst ;)
Er wünscht sich also sehr viel Aufmerksamkeit, wenn er nicht gerade mit einem seiner Spielkumpanen durch den Garten tollt.

29014166vw.jpg


29014252fg.jpg


Fiona:
Das schwarz-weiße Mädchen versteht sich mit ihren Brüdern als auch den anderen Pflegekatzen auf der Pflegestelle super.
Sie spielt gerne mit Katzenspielzeug oder tollt im gesicherten Garten herum und passt ihre Brüder ab, um sie zum Spielen aufzufordern.
Fiona freut sich aber auch, wenn sie mit der Pflegemama kuscheln und sie im Bett belagern kann.
Denn es gibt nichts Schöneres, als sich nachts an einen Menschen zu kuscheln und sich von dem Spielen tagsüber zu erholen.
Am Anfang muss sie dich erst kennenlernen, ehe sie dir ganz vertraut, aber das dauert bei ihr nicht allzu lange. Nur bei Fremden muss man natürlich erst einmal etwas vorsichtiger sein ;)

29014156xu.jpg


29014158id.jpg


Pumuckl:
Der rote Charmeur hat richtig Feuer im Hintern und fetzt gerne mit seinen Geschwistern und den anderen Katzen von der Pflegestelle durch die Gegend. Am schönsten ist das natürlich im Garten, den man bei schönem Wetter unbedingt aufsuchen muss.
Generell ist für ihn noch jedes Spiel interessant, seien es seine Kumpels, eine Federangel oder auch sonstiges Katzenspielzeug.
Der hübsche Bub ist auch wahnsinnig neugierig und muss natürlich immer schauen, was sich so um ihn tut. Und in Senderl hat er sich einfach richtig verliebt, wenn Senderl irgendwo in der Gegend rumsteht, kommt Pumuckl am ihm nicht vorbei ohne ihm einen richtige Kuschler zu geben :)
Fremde Personen muss man erstmal beschnuppern, ehe sie für gut befunden werden. Danach steht einer Schmuserunde aber auch schon gar nix mehr im Wege.

29014160lu.jpg


29014161ai.jpg



Senderl:

Der hübsche Tiger stammt ebenfalls aus einem unserer Kastrationsprojekte. Eigentlich hätte er mit seiner Freundin Sunny vermittelt werden sollen, die jedoch leider vor kurzem verstarb.
Senderl ist auf der einen Seite ein totaler Schmuser und fordert dies von seinen Menschen auch ein, auf der anderen Seite ist er aber auch ein kleiner Frechdachs und hat mit seinem mittlerweile guten Freund Pumuckl auch viel Blödsinn im Kopf. Gemeinsam spielen und raufen sie so lange, bis ihnen die Puste ausgeht und dann haut sich Pumuckl so richtig zu seinem Freund und genießt das gemeinsame Kuscheln.
Selbst fremde Personen dürfen ihn hochheben, wobei er sich auch richtig entspannen kann :)


29159189ab.jpg


29159191py.jpg


29159192lk.jpg


(Senderl mit Sunny)

Wir möchten darauf hinweisen das wir Benni gemeinsam mit Fiona vermitteln.

Pumuckl und Senderl müssen auch unbedingt zusammen bleiben, und aufgrund der Tatsache das Pumuckl und Saphira sich auch total ins Herz geschlossen haben muss Saphira als dritte Katze hier mitvermittel werden :)
Hier gehts zum Thread von Saphira:
Saphira (w/*ca. August 2016) - 4550 Kremsmünster

Vermittlung erfolgt über den Verein Wildcatz (ZVR: 869405429) nach positivem Vorbesuch mit Übernahmevereinbarung gegen einen anteiligen Tierarztkostenbeitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Latifa

Latifa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. November 2016
Beiträge
532
Da ist ja einer bezaubernder als der Andere :pink-heart:

Und die Beschreibungen sind toll ! Ich hoffe, dass die Süßen ein ganz tolles zu Hause finden ! :)
 
Nicky_1

Nicky_1

Forenprofi
Mitglied seit
25. Mai 2016
Beiträge
1.413
Ja ich hoffs auch für sie!!

Es sind nur leider alle nicht die zutraulichsten, außer Benni ^^.. Und solche Katzen warten meistens länger :(


Aber gerade Saphira macht einem einfach nur Freude :pink-heart:
Es war soooo niedlich als ich das erste Mal dort war um Fotos zu machen.
Sie hat sie zu Beginn sofort versteckt, aber so nach einer halben Stunde durfte ich sie "ansehen". Und das Klicken der Kamera war so interessant für sie das sie einfach einen Schritt auf mich zumachen musste!!
Nach dem zweiten Schritt hat sie aber gemerkt was sie da grade tut und ist wieder 2 Schritte zurück hat mich aber weiter beobachtet :)

Ein wenig später hat sie sich sogar komplett in den Raum raus getraut, und das selbe Spiel wieder von vorne :D Das ist einfach soooo niedlich ihr dabei zuzusehen wie Neugier und Schüchternheit miteinander kämpfen :yeah:
 
Roberta

Roberta

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2008
Beiträge
1.592
Ort
Ba-Wü
Sie sind alles wirklich ganz bezaubernd :yeah:! Aber Saphira ist einfach nur :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Nicky_1

Nicky_1

Forenprofi
Mitglied seit
25. Mai 2016
Beiträge
1.413
​Thread wurde upgedatet da die Katzen auf der Pflegestelle sich in anderen Konstellationen wohler fühlen würden :)

Saphira bekommt ihren eigenen Thread, dafür ist hier nun Senderl dabei :)
 
Nicky_1

Nicky_1

Forenprofi
Mitglied seit
25. Mai 2016
Beiträge
1.413
NEUE FOTOS :yeah:
Die Unordnung im Garten bitte ignorieren :D Da waren wir grade am Handwerkern :oops:

29275338sr.jpg


29275339nz.jpg


29275340am.jpg


29275342so.jpg


29275345cs.jpg
 
Nicky_1

Nicky_1

Forenprofi
Mitglied seit
25. Mai 2016
Beiträge
1.413
Neue FOTOS :yeah:

Pumuckl mit Saphira :pink-heart:
29501665jx.jpg


Fiona :)
29501666pq.jpg


Benni :D
29501669ul.jpg


29501670qq.jpg


29501671qj.jpg


Senderl :)
29501672qz.jpg


29501674fq.jpg


Pumuckl :zufrieden:
29501673hq.jpg
 

Ähnliche Themen

Nicky_1
Antworten
1
Aufrufe
3K
Nicky_1
Nicky_1
Nicky_1
Antworten
113
Aufrufe
9K
LucaAlexis
LucaAlexis
Nicky_1
Antworten
3
Aufrufe
459
Nicky_1
Nicky_1
Nicky_1
Antworten
2
Aufrufe
508
Nicky_1
Nicky_1
Nicky_1
Antworten
5
Aufrufe
480
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben