4 Happy Paws fahren nach Polen

  • Themenstarter Mala
  • Beginndatum
Mala

Mala

Forenprofi
Mitglied seit
20. Januar 2009
Beiträge
5.120
Ort
Hamburg
Hallo Ihr Lieben,

die Tierschutzorga 4 Happy Paws fährt im Mai nach Polen in das Tierheim, mit dem sie dort zusammen arbeiten.

Es werden noch Spenden aller Art gesucht/benötigt.

Also, wer noch Decken, Futter (Katzen und Hunde), Näpfe, Spielzeug und Co hat, bitte an die Tierhilfe schicken :)

Ich hab heute ein großes Paket fertig gemacht und hoffe Thorge trägt mir das zum Hermes Paket Shop, das wiegt nun fast 12 Kilo :eek:

Würde mich freuen, wenn einige mitmachen.

Unsere Áurea kommt von den 4 Happy Paws :)

Hier der Link zur Orga
http://tierhilfe4happypaws.oyla16.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

BG Ines
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Mala
Antworten
0
Aufrufe
788
Mala
BlackBagsi
Antworten
4
Aufrufe
791
U
backslash157
Antworten
0
Aufrufe
830
backslash157
backslash157

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben