4,5 monatiger Kater leichter durchfall und erbricht

  • Themenstarter KleineMy
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

KleineMy

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
1.241
Ort
Oberbayern :)
hallo,
mein kleiner calmo, hat seit gestern etwas durchfall und hat gestern
auch 2mal braune flüssigkeit erbrochen, und grade weiße flüssigkeit,
wollte morgen zum tierarzt, oder soll ich jetzt noch?
er spielt normal, schläft nicht mehr als sonst, und
frist direkt nach dem erbrechen, hat gestern schon
kattovit schonkost bekommen und heute auch....
bitte helft uns:)
lg ariana calmo und minzi
 
A

Werbung

Ich würde in jedem Fall zum TA gehen, denn wenn was nicht stimmt, kann es bei so Kleinen schnell mal dramatisch werden.
Und bei Brechen und DF ist der Flüssigkeitsverlust schon groß
 
oh gottt...

bin noch net lange in recklinghausen und hab auch noch keinen festen tierarzt...essen und trinken tut er ja genug...was kann das denn sein?
 
wie gesagt, ich hab net die leiseste ahnung welche ta´s morgen sprechstunde haben oder gar jetzt noch....gibts da net seite zu oder so?
 
hab ich schon die meisten haben keine hp...außer eine praxis, bei denen ich schon schlechte erfahrungen gemacht habe...oh gott.....bin fix und fertig
 
Guck doch mal, ob du hier was findest, sind doch einige dabei.
(Falls der Link nicht funktioniert - Suchwörter bei google: recklinghausen tierarzt notdienst)

Edit: Viele TA lassen außerhalb ihrer Sprechzeiten ein Band laufen, auf dem die Öffnungszeiten angesagt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für die hilfe, habe jetz mit einer tierklinik telefoniert, die sagen, wenn er nach dem erbrechen frisst ist es erstmal net so schlimm, und wenn er bis morgen nocheinmal erbrechen oder druchfall haben sollte, soll ich morgen zur sprechstunde kommen, was ich auch machen werde...vielen dank nochmal...:)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

V
Antworten
16
Aufrufe
1K
VerenaH.
V
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
SILKCHEN
S
K
Antworten
17
Aufrufe
3K
Katzenherzchen
Katzenherzchen
S
Antworten
1
Aufrufe
3K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
D
Antworten
26
Aufrufe
10K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben