4,5 monatiger Kater leichter durchfall und erbricht

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

KleineMy

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
1.241
Ort
Oberbayern :)
hallo,
mein kleiner calmo, hat seit gestern etwas durchfall und hat gestern
auch 2mal braune flüssigkeit erbrochen, und grade weiße flüssigkeit,
wollte morgen zum tierarzt, oder soll ich jetzt noch?
er spielt normal, schläft nicht mehr als sonst, und
frist direkt nach dem erbrechen, hat gestern schon
kattovit schonkost bekommen und heute auch....
bitte helft uns:)
lg ariana calmo und minzi
 
Werbung:
birgitdoll

birgitdoll

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
2.667
Ich würde in jedem Fall zum TA gehen, denn wenn was nicht stimmt, kann es bei so Kleinen schnell mal dramatisch werden.
Und bei Brechen und DF ist der Flüssigkeitsverlust schon groß
 
K

KleineMy

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
1.241
Ort
Oberbayern :)
oh gottt...

bin noch net lange in recklinghausen und hab auch noch keinen festen tierarzt...essen und trinken tut er ja genug...was kann das denn sein?
 
K

KleineMy

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
1.241
Ort
Oberbayern :)
wie gesagt, ich hab net die leiseste ahnung welche ta´s morgen sprechstunde haben oder gar jetzt noch....gibts da net seite zu oder so?
 
K

KleineMy

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
1.241
Ort
Oberbayern :)
hab ich schon die meisten haben keine hp...außer eine praxis, bei denen ich schon schlechte erfahrungen gemacht habe...oh gott.....bin fix und fertig
 
Kaly

Kaly

Forenprofi
Mitglied seit
28. September 2009
Beiträge
9.241
Ort
Berlin
Guck doch mal, ob du hier was findest, sind doch einige dabei.
(Falls der Link nicht funktioniert - Suchwörter bei google: recklinghausen tierarzt notdienst)

Edit: Viele TA lassen außerhalb ihrer Sprechzeiten ein Band laufen, auf dem die Öffnungszeiten angesagt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KleineMy

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
1.241
Ort
Oberbayern :)
vielen dank für die hilfe, habe jetz mit einer tierklinik telefoniert, die sagen, wenn er nach dem erbrechen frisst ist es erstmal net so schlimm, und wenn er bis morgen nocheinmal erbrechen oder druchfall haben sollte, soll ich morgen zur sprechstunde kommen, was ich auch machen werde...vielen dank nochmal...:)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
895
SILKCHEN
S
K
Antworten
17
Aufrufe
2K
Katzenherzchen
Katzenherzchen
S
Antworten
1
Aufrufe
3K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
D
Antworten
26
Aufrufe
8K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
hans-c.
Antworten
5
Aufrufe
10K
Glasherz_2002
Glasherz_2002

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben