38364 Schöningen - VK gesucht

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785
Unsere liebe Molara hat die Chance auf ein schönes Zuhause, nun fehlt noch die VK, wer von Euch kann die übernehmen?
 
A

Werbung

*schubsi* :)
 
Hallo, ich würde das wohl machen können, ABER erst nach Pfingsten, da ich vorher im Urlaub bin und das nicht mehr in den Zeitplan reingequetscht krieg (bin berufstätisch)...
Wenn Du bis dahin niemand andres gefunden hast, meld Dich gern per PN.
 
danke für das Angebot, Dunja, ich werde eventuell drauf zurückkommen
 
ich muss hier nochmal dringend schubsen
 
ich könnte das evtl übernehmen

wann soll denn die vk sein? momentan ist meine zeit etwas knapp...da ginge es nur am wochenende...am liebsten sonntags....in der woche ist die autobahn dauernd zu, weil da eine baustelle ist....
 
das wäre super, wenn Du das übernehmen könntest! So schnell wie möglich wäre natürlich am besten :D
Ich schicke Dir mal eine PN mit den Kontaktdaten, dann müsstest Du mit der Interessentin einen Termin abmachen, wie es passt.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
718
Thyria
T
A.L.L. Cats
Antworten
1
Aufrufe
1K
neko
neko
Annette
Antworten
4
Aufrufe
2K
Annette
Annette
Gini
Antworten
2
Aufrufe
815
locke1983
locke1983
Gini
Antworten
0
Aufrufe
590
Gini
Gini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben