3 Zwergwidder suchen Ihr Glück

  • Themenstarter MaxMoritzHugo
  • Beginndatum
M

MaxMoritzHugo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. Juli 2013
Beiträge
21
Hallo zusammen,

ich leiste hier Vermittlungshilfe für drei Zwergwidder (1mk, 2 w) ca 1,5 Jahre alt. In weiß/schwarzer Optik. Sie freuen sich jeden Tag über ihr getreidefreies Futter und frisches Heu, jedoch brauchen sie mehr Auslauf. sie leben der Zeit in einem dreistöckigem Stall(je Etage 2m*0,6m), was aber absolut nicht artgerecht ist.

Wer mag den dreien ihr Hoppelparadis bieten? Gegen eine Schutzgebühr und Schutzvertrag werden sie vermittelt. Besucht werden könne die drei Schnuckels in Hofheim am Taunus.

LG

Ich und meine Bande :aetschbaetsch1:
 
A

Werbung

Ein kleiner Schubs für diese goldigen Schätze.

Leider bisher ohne Anfrage. Vielleicht schaffe ich es an Wochenende die drei zu besuchen und Bilder zu ergattern.

Liebe Grüße
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben