Deutschland 3 kleine Rennsemmelchen suchen ein zu Hause *20.4.2013, PS b. Berlin, Verm. D-weit

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
13.757
Ort
Nördlich von Berlin
Name: Ferris, Chevy und Nikki
Alter/Geburtsdatum: 20.4.2013 (geschätzt)
Geschlecht 3 x männlich
Kastriert (ja/nein): nein (noch zu jung)
Optik: wie Farbe / Rasse rot, rot, schwarz-weiß/ EKH
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): nein/nein



Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: ersgeimpft (Schnupfen/Seuche)
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): negativ auf Fiv und Leukose getestet


Krankengeschichte: keine
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? keine
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein



bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): sehr sozial mit anderen Katzen, Hunde unbekannt, Kinder kein Problem



Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): Ferris frech, Chevy schüchtern-lieb, Nikki lieb-frech


Aufenthaltsort: bei Berlin - Vermittlung aber D-weit

Ansprechpartner/Kontaktperson: PN an mich oder E-Mail an illinga@AOL.com


116_zps71902353.jpg


112_zps019f7a48.jpg


Die drei kleinen Katerchen Ferris (rot), Chevy (rot) und Nikki (schwarz-weiß) sind als Kitten einer freilebenden Mama in einer Garage eines leerstehenden Hauses geboren und mußten dort dann weg, da das Haus geräumt werden soll. Sie leben jetzt vorübergehend im Kinderzimmer meines Sohnes und suchen ein gutes zu Hause - entweder zu zweit gemeinsam (oder zu dritt??) oder auch einzeln zu einem anderen passenden Katzenfreund/in dazu.

Die drei sind jetzt geschätzte 10 Wochen alt, entwurmt, entfloht, negativ auf Fiv und Leukose getestet und erstgeimpft.
Ferris ist definitiv der frechste der drei und der Chef der Truppe. Er ist sehr lebhaft und hat nur Unsinn im Kopf . Chevy ist das genaue Gegenteil - er ist eher ruhig und schüchtern. Nikki ist charakterlich zwischen den beiden, er ist insgesamt schüchterner als Ferris, aber beim raufen steht er Ferris in nichts nach. Ferris und Nikki würden daher eine gut funktionierende Kombi abgeben, während Chevy lieber zu einem anderen ruhigeren Kumpel dazu sollte - ihn könnte ich mir auch gut zu einem Mädel vorstellen.
Bei fremden Menschen sind sie anfänglich noch etwas schüchtern, aber mit Spielzeug oder Leckerlies ist man schnell ihr Freund und dann wird beim streicheln fleißig der Schnurmotor angeschmissen.
Und nun laß ich Fotos sprechen:
Ferris:

118_zps743a61e8.jpg


056_zpsf5a763ef.jpg


054_zps1db5a2b8.jpg


Chevy

042_zps6a1df04b.jpg


065_zps56fc3d0b.jpg


Nikki

072_zps1e2defe7.jpg


035_zps687b789b.jpg



Die Süßen befinden sich im dichten nördlichen Berliner Umland, werden aber gegen eine Fahrtkostenbeteiligung Deutschlandweit vermittelt.
Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an illinga@AOL.com
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ferris und Nikki bekommen heute Abend zusammen Besuch - also bite Daumendrücken - der Platz hört sich toll an: EFH mit Freigang bei mir im Nachbarort....
 
Das war erfolgreicher als erfolgreich - sie haben alle drei genommen!!! :omg:

Die 3 sind bereits umgezogen und erkunden jetzt ihr neues zu Hause :cool:
 
Na, das war ja `ne Blitzvermittlung :D
Schön.
 
Das ist ja toll.
Klingt gut, dass sie nicht ein Geschwisterchen einfach alleine zurück lassen wollten.
Freut mich, dass sie ein gutes Zuhause gefunden haben.
Die sind aber auch so süssssssssssssssssssssssss
 
Blitzeinschlag!
Super!
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
4
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
8
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
3
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
1
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
48
Aufrufe
6K
sasuja
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben