3 Kitten suchen ein neues Heim

  • Themenstarter niela99
  • Beginndatum
  • Stichworte
    freigängerin hause kitten tiger
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Ich bin wohl in eine katzenverrückte Umgebung gezogen :D! Meine Nachbarin kam grad klingeln. Sie hat zwei Wohnungskatzen und eine "übernommene" Freigängerin. Diese Freigängerin kam gestern mit 3 Kitten an. Ungefähr 5-6 Wochen alt und keine Ahnung, wo diese bis jetzt waren. Ich habe die 3 schon gesehen und alle 3 sind supersüß. Eine kleine Kuhkatze und 2 Tiger. Wobei ein Tiger einen Langhaarschlag abbekommen hat.

Weiß jemand ein gutes zu Hause für die Kleinen? Fotos werde ich gleich machen, meine Nachbarin hat sie erstmal aufgenommen. Sie fressen schon eigenständig und es wäre schön, ein zu Hause für sie zu finden. Liegt mir sehr am Herzen!

LG
Claudi
 
A

Werbung

Ich wüßte ein ganz tolles zuhause,....bei Dir? Wäre das nix?!

Drücke die Daumen, dass sie ganz schnell eine liebe Dosine finden!

LG Margot und Cats
 
Ich wüßte ein ganz tolles zuhause,....bei Dir? Wäre das nix?!

Drücke die Daumen, dass sie ganz schnell eine liebe Dosine finden!

LG Margot und Cats

Liebste Margot...lach...

Bei mir zieht doch Freitag schon Nr. 4 ein. Mehr geht wirklich nicht, auch wenn ich gerne wollte *seufz*
 
Foddos!!!!!

Nr. 3 ist leider noch nicht eingefangen, wir suchen händeringend....


Die Kuhkatze bzw. wir tippen drauf, dass es ein Kater ist

400_3539373034353165.jpg


400_3361376632636265.jpg



Der Tiger 1 - wahrscheinlich ein Mädchen

400_3537306566666338.jpg


400_6265313233353662.jpg
 
Oh je, was süüsssss ... besonders das Tigerchen *seufz*

Ich dtücke die Daumen !!
 
*schubs*.....
 
geh ich mal verteilen :cool:
 
Werbung:
OGottogottogottogottogottogottogott ... ich darf in solche Threats nicht mehr reingucken :eek: Sowas Süßes ... aber wir sind auch leider ausgebucht :oops:
 
Wir finden Nr. 3 zur Zeit nicht und hoffen, dass er/sie nachher Mama sucht. Menno....

Wir haben hier auch noch so nen blöden Nachbarn. Da würden wir das Kleine im Mülleimer finden, wenn er sie einfängt.... :mad::mad::mad:
 
  • #11
magsch den tiescher, ja? :cool: :oops:
 
  • #13
nach meiner Scheidung dann :oops:
 
  • #14
Werbung:
  • #15
das eine Viech mehr, dich haut ja keiner dafür :D
 
  • #16
  • #17
ach, is dir draussen zugelaufen, brauchst du nichtmal lügen :D
 
  • #18
  • #19
..ich drück den Dreien die Daumen dass sich ein nettes Zuhause findet!

Alles Liebe
Heidi
 
  • #20
Mensch Claudi,

schade das Du so weit weg wohnst.:(:(:(

Wenns nicht so weit wär, wüßte ich evtl. jemanden....:(
 

Ähnliche Themen

niela99
Antworten
5
Aufrufe
1K
hatnefer
hatnefer
Schattenfeder
Antworten
58
Aufrufe
4K
Schattenfeder
Schattenfeder
J
Antworten
17
Aufrufe
508
Aspasta
Aspasta
D
Antworten
76
Aufrufe
14K
Desiree68
D
N
Antworten
10
Aufrufe
765
Wasabikitten
Wasabikitten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben