3 Kitten suchen ein neues Heim

niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Ich bin wohl in eine katzenverrückte Umgebung gezogen :D! Meine Nachbarin kam grad klingeln. Sie hat zwei Wohnungskatzen und eine "übernommene" Freigängerin. Diese Freigängerin kam gestern mit 3 Kitten an. Ungefähr 5-6 Wochen alt und keine Ahnung, wo diese bis jetzt waren. Ich habe die 3 schon gesehen und alle 3 sind supersüß. Eine kleine Kuhkatze und 2 Tiger. Wobei ein Tiger einen Langhaarschlag abbekommen hat.

Weiß jemand ein gutes zu Hause für die Kleinen? Fotos werde ich gleich machen, meine Nachbarin hat sie erstmal aufgenommen. Sie fressen schon eigenständig und es wäre schön, ein zu Hause für sie zu finden. Liegt mir sehr am Herzen!

LG
Claudi
 
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
Ich wüßte ein ganz tolles zuhause,....bei Dir? Wäre das nix?!

Drücke die Daumen, dass sie ganz schnell eine liebe Dosine finden!

LG Margot und Cats
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Ich wüßte ein ganz tolles zuhause,....bei Dir? Wäre das nix?!

Drücke die Daumen, dass sie ganz schnell eine liebe Dosine finden!

LG Margot und Cats
Liebste Margot...lach...

Bei mir zieht doch Freitag schon Nr. 4 ein. Mehr geht wirklich nicht, auch wenn ich gerne wollte *seufz*
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Foddos!!!!!

Nr. 3 ist leider noch nicht eingefangen, wir suchen händeringend....


Die Kuhkatze bzw. wir tippen drauf, dass es ein Kater ist






Der Tiger 1 - wahrscheinlich ein Mädchen



 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
Oh je, was süüsssss ... besonders das Tigerchen *seufz*

Ich dtücke die Daumen !!
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
*schubs*.....
 
F

fränz

Gast
geh ich mal verteilen :cool:
 
Aristo

Aristo

Forenprofi
Mitglied seit
5 Februar 2007
Beiträge
5.218
OGottogottogottogottogottogottogott ... ich darf in solche Threats nicht mehr reingucken :eek: Sowas Süßes ... aber wir sind auch leider ausgebucht :oops:
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Wir finden Nr. 3 zur Zeit nicht und hoffen, dass er/sie nachher Mama sucht. Menno....

Wir haben hier auch noch so nen blöden Nachbarn. Da würden wir das Kleine im Mülleimer finden, wenn er sie einfängt.... :mad::mad::mad:
 
F

fränz

Gast
magsch den tiescher, ja? :cool: :oops:
 
F

fränz

Gast
nach meiner Scheidung dann :oops:
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
F

fränz

Gast
das eine Viech mehr, dich haut ja keiner dafür :D
 
F

fränz

Gast
ach, is dir draussen zugelaufen, brauchst du nichtmal lügen :D
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
..ich drück den Dreien die Daumen dass sich ein nettes Zuhause findet!

Alles Liebe
Heidi
 
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
Mensch Claudi,

schade das Du so weit weg wohnst.:(:(:(

Wenns nicht so weit wär, wüßte ich evtl. jemanden....:(
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben