3 Katzen

  • Themenstarter echo
  • Beginndatum
E

echo

Gast
Hallo,

ich weiß, es gibt den "Kosten einer Katze"-Thread. Aber ich würde gerne einfach mal in die Runde fragen, auf was sich die monatlichen Kosten bei dreien belaufen?

Liege ich da mit 100-120 Euro gut dabei?

Lg.
 
A

Werbung

Ich glaube es ist hier weit weniger, aber nachgerechnet habe ich es nie. Ich fühle keinen Unterschied zu zwei Katzen, wahrscheinlich dank 800g Dosen. Auch nicht mehr Arbeit...oder ist das einfach nur Liebe :p?
 
Aus aktuellem Anlass rechne ich selber fleißig an den Kosten für drei Katzen rum. :D
Mein Ergebnis war: 3 Katzen kosten ein knappes Drittel mehr als 2 Katzen, da nützt alles Rumrechnen nix. :D
Wieviel das ist hängt davon ab, was Du fütterst und in Extras investierst...
100-120 Euro für drei (große) Katzen kommt hier schon hin (80 für Futter, 20 für Streu, 10 für Extras).
Dann kommt noch der Tierarzt dazu.
 
Extras sind erledigt. Spielzeug haben sie ohne Ende. ;) und KBs sind auch da.

Versicherung möchte ich eine OP-Versicherung machen, für den "Rest" würde ich ca 50 Euro auf ein Sparbuch.

Es wären 2 Kitten und eine 1 1/2 jährige. Da rechne ich schon mit ca 1 kg Futter pro Tag.

Lg.
 

Ähnliche Themen

E
  • Sticky
39 40 41
Antworten
805
Aufrufe
404K
ClaudiaP
ClaudiaP
LiveLifeLight
Antworten
66
Aufrufe
16K
LiveLifeLight
LiveLifeLight
FrankyP
Antworten
6
Aufrufe
781
FrankyP
FrankyP
C
Antworten
9
Aufrufe
523
LeniLou
L
India
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
Tinky
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben