3 Kaklos 30 Katzen

  • Themenstarter Paya243
  • Beginndatum
P

Paya243

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. April 2011
Beiträge
117
Hey,

ich habe eine Katze aus oben genannten Umständen, die Frage ist ob sich Unsauberkeit selbst reguliert, oder ob ich etwas machen sollte damit sie den gewollten Ort trifft ^^

Lg
 
Werbung:
nandoleo

nandoleo

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2011
Beiträge
6.359
Ort
Tübingen
Geht Deine Katze nicht aufs Klo? Ist sie denn unsauber?
 
P

Paya243

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. April 2011
Beiträge
117
Ja, sie ist jetzt seit 16 Uhr hier und hat 2 Häufchen gesetzt. Ausserhalb des Kaklos...
 
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
Leg ein Häufchen mal ins Klo.

Wenn deine Katze irgendwo hinmacht, nimm sie hoch und setz sie ins Klo.

Und ganz wichtig, nicht schimpfen.
 
L.u.Mi

L.u.Mi

Forenprofi
Mitglied seit
9. Juni 2009
Beiträge
6.297
Alter
40
Ort
Köln
Leg ein Häufchen mal ins Klo.

Wenn deine Katze irgendwo hinmacht, nimm sie hoch und setz sie ins Klo.

Und ganz wichtig, nicht schimpfen.

und auch einfach so mal zwischendurch aufs KaKlo setzen...
einfach als errinnerung das es da ist...
zumindest habe ich das hier mit den kleinen gemacht, weiß ja jetzt nicht wie alt deine Miez ist :oops:
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.640
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
Was ist es für ein Katzenklo und welches Streu ?

Gerade bei solchen vorbelasteten Katzen, würde ich eher hohe offene Wannen wie zb Mörtelwannen ausm Baumarkt hinstellen, KEIN Haubenklo und dann ganz feines Klumpstreu.
 
eireen

eireen

Forenprofi
Mitglied seit
3. Oktober 2008
Beiträge
2.163
Ort
Norddeutschland
Ich schliesse mich Harlekin an und würde zusätzlich weitere Klo's an unterschiedlichen Standorten aufstellen.

Das wird nicht auf ewig sein ...
 
idefixixora

idefixixora

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. November 2010
Beiträge
205
Ort
Bitterfeld
Meiky war anfangs auch z.T. unsauber, obwohl er es in der PS nie war.
Haben dann in jedes Zimmer mind. 1 Klo gestellt und ihn immer mal wieder drauf gesetzt. Seit ner guten Woche hat er jetzt immer getroffen und nimmt auch alle aufgestellten Toiletten in Anspruch.
 
P

Paya243

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. April 2011
Beiträge
117
Ok, hab jetzt zusätzlich noch zwei Schalen aufgestellt, Haubenklos hab ich nicht.

Benutze das CBÖP, dann besorge ich morgen nochmal feineres.

Die Kleine dürfte etwa ein Jahr sein.
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.640
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
  • #10
Oh, gerade CBÖP wird oft verweigert :(
 
Faulaffenschaf

Faulaffenschaf

Forenprofi
Mitglied seit
24. November 2009
Beiträge
11.651
  • #11
ich würde noch eine Schale mit Betonit und eine mit Blumenerde oder Sand aufstellen
 
Werbung:
P

Paya243

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. April 2011
Beiträge
117
  • #12
Ich habe heute noch ein feinkörniges Streu geholt, allerdings hab ich von der Kleinen auch nichts mehr gefunden. Also entweder hat sie zwei Tage nix gemacht, oder sie benutzt das Kaklo.
 
W

wonnie4u

Forenprofi
Mitglied seit
31. März 2010
Beiträge
1.479
Ort
Oberfranken
  • #13
Also entweder hat sie zwei Tage nix gemacht, oder sie benutzt das Kaklo.
Dann müsstest du im Klo ja was finden, oder?
 
P

Paya243

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. April 2011
Beiträge
117
  • #14
^^ Klar. Aber so genau habe ich die Hinterlassenschaften meiner Beiden nie gezählt.
Wird schon werden mit der Kleinen...
 

Ähnliche Themen

j**i
Antworten
27
Aufrufe
3K
steffelchen
S
Lunta
Antworten
6
Aufrufe
1K
Zugvogel
Z
M
Antworten
11
Aufrufe
811
Glückskatze2011
Glückskatze2011
Z
Antworten
42
Aufrufe
3K
Frau Sue
Frau Sue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben