29640 Grautiger-Kater gefunden

J

Jonika

Forenprofi
Mitglied seit
25 April 2013
Beiträge
1.831
Ort
bei Schneverdingen
Hallo,
am 22.01.15 habe ich einen grau getigerten Kater mit weiß eingesammelt. Er fiel auf, weil er den Müll geplündert hat:(
Fundort: Wintermoor, bei Schneverdingen
Der Kater ist mit Sicherheit schon länger unterwegs und hat mit ebensolcher Sicherhiet mal ein Zuhause gehabt. Er ist bereits kastriert und sehr schmusig.
Aktuell fehlt ihm das linke Auge, außerdem humpelt er hinten (weiß grad nicht, ob rechts oder links:oops:). es ist wohl davon auszugehen, daß die Verletzungen von seiner Wanderschaft kommen. Er ist klapperdürr.
Er ist nicht tätowiert und nicht gechipt.
Sicher war das mal eins ehr stattlicher Kater, aber das wird er auch wieder werden!

Kennt ihn jemand hier?
Hier sind die Bilder:

20789238cn.jpg


20789239qf.jpg


20789241oe.jpg


20789244jp.jpg


20789245dp.jpg
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben