Erledigt 21.7. (Sonntag) von Regensburg/Nürnberg nach München

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.043
Ort
Hessen
Hei,


suche für den 21.7. dringend jemanden der das Stück zw. Regensburg oder Nürnberg nach München fahren könnte damit ein Kater ins neue zuhause ziehen kann!


LG Katharina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Wenn es hilft, kann ich gern die Strecke Nürnberg-München übernehmen. Ich bin allerdings auf die Öffentlichen - sprich Zug - angewiesen, sprich, man müßte das Kerlchen in München an einem Bahnhof abholen.
 
puhh...wird schwierig. denn bis Nürnberg reist der Kater in nem Auto mit - der Fahrer befindet sich nur auf der "vorbeireise" - sprich der Treffpunkt wäre irgendwo an der Autobahn
 
Wo S- oder U-Bahnen hinkommen, kann ich rausfahren. Aber mit einem Auto kann ich nicht dienen, tut mir leid.
 
vielleicht findet sich ja noch wer der ein Auto hat???
 
Kann leider nicht helfen aber hätte nen Tip:

Wenn es geht könnte der Autofahrer doch bei Fischbach kurz von der Autobahn runter und da kann man gut in die Sbahn zum Hauptbahnhof Nürnberg - und dann eben Zug nach MUC....
 
Legolas du hast mich angeschrieben... ich bin leider auf der anderen Seite von Mittelfranken ..ganz im Westen( Dinkelsbühl) ...:oops:
Wobei ich noch nicht ganz kapier von wo nach wo der Kater muss ...du schreibst Regensburg immer an den Anfang ...:confused:
Aber Nürnberg und / oder Regensburg nach München ??? Die Route is so unlogisch ...
Magst mal konkret sagen von wo nach wo ?? Dann guck ich ob ich jemadn kenn ..
Bis 21. Juli haben wir ja noch Zeit zu suchen
 
Werbung:
Hei


also er wird starten in Schwalmstadt (hessen) und muss nach Füssen.

Ich habe jemanden der hier vorbei fährt und ihn mitnehmen kann. Der Fahrer hat als Ziel Passau. Das ist ja an sich zu weit. Er könnte den Kater aber in Nürnberg oder Regensburg oder irgendwo dazwischen an der Autobahn übergeben, da er dort auf dem Weg nach Passau ja vorbeifährt.
Da ich dann wiederum jemanden habe der ihn von München bis fast ins neue Heim fahren kann, brauch ich jetzt quasi jemanden für das Mittelstück...also jemanden, der das Tier irgendwo bei Nürnberg oder auch Regensburg entgegennehmen kann und bis München bringt.

Ich hoffe man verstehts?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab was gefunden!
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
1
Aufrufe
763
Scarlet90
Scarlet90
Stubentiger05
Antworten
1
Aufrufe
951
Stubentiger05
Stubentiger05
QT77
Antworten
31
Aufrufe
3K
Hexenkind
H
Stubentiger05
Antworten
3
Aufrufe
989
Stubentiger05
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
5
Aufrufe
1K
Journey_w
Journey_w

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben