2 x Panacur?

  • Themenstarter monel
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

monel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. August 2008
Beiträge
6
Wir haben unsere 12 Wochen alten Kitten jetzt zum ersten mal mit Panancur entwurmt.
Vorher wurden sie schon vom Tierschutz. Jetzt hatte ich gelesen. Das man nach kurzer Zeit (ca. 3 Tage) das ganze noch wiederholen soll. Der TA meinte dies wäre bei Panacur nicht nötig. Er würde erst in drei-vier Monaten dann eine Tablette geben.
Wir wollen nicht, dass Evt. nur einer von solchen Dreckdingern überlebt.
 
A

Werbung

Wir haben unsere 12 Wochen alten Kitten jetzt zum ersten mal mit Panancur entwurmt.
Vorher wurden sie schon vom Tierschutz. Jetzt hatte ich gelesen. Das man nach kurzer Zeit (ca. 3 Tage) das ganze noch wiederholen soll. Der TA meinte dies wäre bei Panacur nicht nötig. Er würde erst in drei-vier Monaten dann eine Tablette geben.
Wir wollen nicht, dass Evt. nur einer von solchen Dreckdingern überlebt.

Verwechselst Du jetzt die Panacurgabe bei Giardien?
Da wird wiederholt - bei Würmern nicht..Da wird nur bei Bedarf- also erneuter Wurmbefall - wiederholt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
33K
Miezekatz
M
siofok
Antworten
0
Aufrufe
3K
siofok
siofok
M
Antworten
15
Aufrufe
791
JuliJana
JuliJana
M
Antworten
11
Aufrufe
789
miss.erfolg
miss.erfolg
claudiavm
Antworten
4
Aufrufe
3K
Zugvogel
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben