2 verschmuste Kater suchen ein neues zu Hause!

  • Themenstarter KathiKa1980
  • Beginndatum
K

KathiKa1980

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Oktober 2020
Beiträge
3
Hallo zusammen leider muss ich wegen eines Umzuges meine zwei fünfjährigen, kastrierten Kater abgeben. Sie sind sehr verschmust und aufgrund ihres Alters auch relativ ruhig. Sie sind Freigänger. Der rote Kater ist immer ein Menschennähe, Der graugetigerte ist gerne für sich. Beide lieben es aber, gestreichelt zu werden. Ausgiebig! Es wäre toll, wenn ich ein liebevolles zu Hause für die beiden finden würde. Sie müssen nicht unbedingt zusammen ziehen, da jeder seinen eigenen Weg geht. Liebe Grüße
 

Anhänge

  • 5A9332BB-ABBD-491F-A7CC-A3BC6996F130.jpeg
    5A9332BB-ABBD-491F-A7CC-A3BC6996F130.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 79
  • C12E04E6-67E5-489A-B715-8716AB5468F6.jpeg
    C12E04E6-67E5-489A-B715-8716AB5468F6.jpeg
    972,6 KB · Aufrufe: 80
  • C109EEF3-5DC5-413A-99B8-9FEFF3AD9ADB.jpeg
    C109EEF3-5DC5-413A-99B8-9FEFF3AD9ADB.jpeg
    706,2 KB · Aufrufe: 78
A

Werbung

Vielleicht magst du noch einen Ort oder ein PLZ angeben damit man sehen kann ob es von der Entfernung passt.
Und bitte noch ob sie geimpft sind, ob sie auf FIV und Leukose getestet wurden und gechipt sind?
Auch wichtig wie eilig es wäre oder ob noch viel Zeit ist.

Einen Platz für Freigänger zu finden ist immer etwas schwieriger.

Wo außer hier im Forum hast du sie noch inseriert?

Viel Glück für die Vermittlung.
 
Ach so, sorry…

also ja, sie sind geimpft und gechippt.

die PLZ ist 89584 (Nähe Ulm).

inseriert habe ich nur hier.

es ist relativ dringend, sechs Wochen habe ich Zeit.

Liebe Grüße
 
Du solltest sie möglichst auch noch auf anderen seriösen Seiten einstellen.
Hier haben ja die meisten schon Katzen und die Chancen erhöhen sich wenn du noch andere Seiten nutzt.
Hier z.B. kann man gegen eine kleine Gebühr Katzen einstellen:
Tiervermittlung.de - Hunde, Katzen und viele andere Tiere suchen ein Zuhause!

Und evtl. im Tierheim in deiner Nähe bitten daß du einen Aushang oder eine Info einstellen kannst.
Auch Tierschutzvereine in deiner Nähe kontaktieren ob sie Vermittlungshilfe anbieten.
 
Sind die Kater vermittelt?
 
Liebe Seidenweich, wo lebst du denn? Du hattest ja schon im Thread von Taskali geschrieben.
Je nach Wohnort wären sicher auch andere Notfällchen da die für dich in Frage kommen, es hört sich ja paradisisch an bei dir. So oder so, viel Glück bei deiner Suche.
 
Liebe Seidenweich, wo lebst du denn? Du hattest ja schon im Thread von Taskali geschrieben.
Je nach Wohnort wären sicher auch andere Notfällchen da die für dich in Frage kommen, es hört sich ja paradisisch an bei dir. So oder so, viel Glück bei deiner Suche.
In Rheinland Pfalz - ca. 1 Stunde von Mainz entfernt.
Sind die beiden Kater denn vermittelt? Weißt Du etwas darüber?
 
Werbung:
Nein, ich weiß es nicht aber ich nehme es an.
Denn die Threaderstellerin war das letzte mal am 17.10.2020 hier im Forum.
Wenn sie noch zu vermitteln wären hätte sie sich sicher noch mal gemeldet.
 

Ähnliche Themen

Siamprincess
Antworten
3
Aufrufe
942
coinean
C
M
Antworten
4
Aufrufe
1K
Baset
Baset
Vola
Antworten
0
Aufrufe
789
Vola
Vola
K
Antworten
10
Aufrufe
2K
Nula
Nula
F
Antworten
4
Aufrufe
1K
Floh66
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben