2 neue Katzen

C

Cordovan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19 April 2015
Beiträge
3
Hallo.. ich und meine Freundin sind zusammengezogen. ich habe 1 Kater (4jahre) und sie hat 1 Kater und 1 Katze (je 1 Jahr). mein kater wohnt schon 3 wochen in der neuen wohnung und wir haben sie seid gestern zusammen, die 2 kleinen laufen hier recht gechillt rum, erkunden etc. aber mein kater wirkt nicht begeistert, liegt nur aufm Stuhl, knurrt die kleinen an.
Auseinandersetzungen gab es bis jetzt noch nicht wirklich viel, was ich ganz gut finde.
am besten einfach mal machen lassen?! ich denke schon oder??
 
Werbung:
C

Cordovan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19 April 2015
Beiträge
3
mein Kater zieht sich recht zurück! findet die ganze Situation nicht wirklich gut
 
MarDie

MarDie

Forenprofi
Mitglied seit
1 Juli 2013
Beiträge
2.041
Ort
Hessen
Huhu!

War dein Kater denn sonst immer alleine? Wenn ja, dann ist das natürlich jetzt erstmal eine ziemlich ungewohnte Situation für ihn, dass da plötzlich zwei andere Katzen sind. Lass ihm Zeit ...
 
C

Cordovan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19 April 2015
Beiträge
3
ja war immer alleine!
aber mittlerweile geht es!
jetzt fangen die anderen 2 bisschen an zu fauchen.
aber denke wir sind auf einem guten weg
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N
Antworten
10
Aufrufe
364
NanSam
N
Antworten
1
Aufrufe
5K
Nicht registriert
N
Antworten
2
Aufrufe
376
Benny*the*cat
Benny*the*cat
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben