2 neue "ängstliche" katzen aus dem tierheim

Z

zicklein

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. August 2012
Beiträge
311
Ort
Odenwald
  • #21
Wollte fragen ob du Fluse jetzt wieder hast. Wenn ja finde ich das richtig klasse mir hat die kleine auf dem Foto jetzt so leid getan.
 
Werbung:
N

Naggirath

Benutzer
Mitglied seit
29. April 2012
Beiträge
80
Ort
Wuppertal
  • #22
Sie sitzt hinter mir auf der fensterbank und beoooooobachtet:yeah:

Hoffe mal sie hat keinen knacks von dem hin und her:sad:
 
Z

zicklein

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. August 2012
Beiträge
311
Ort
Odenwald
  • #23
Das hoffe ich auch. Aber wenn sie momentan einen zufriedenen Eindruck macht geht es ja.

Nur musst du dir halt überlegen ob sie gesellschaft bekommen soll. Wenn ja dann langsam anfangen aber das ist nur meine meinung :rolleyes:
 
N

Naggirath

Benutzer
Mitglied seit
29. April 2012
Beiträge
80
Ort
Wuppertal
  • #24
Werde mal schauen wie es sich entwickelt.
Zweitkatze ist auf jeden fall geplant wenn es sinnig scheint, aber glaub jetzt sofort nen zusammenführungs versuch würden ihr eventuell den rest geben.
 
Z

zicklein

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. August 2012
Beiträge
311
Ort
Odenwald
  • #25
Muss ja nicht sofort und auf der Stelle sein. Musst ja erstmal den Charakter richtig kennen.
Bevor es nicht funktioniert.
 
N

Naggirath

Benutzer
Mitglied seit
29. April 2012
Beiträge
80
Ort
Wuppertal
  • #26
da ja alle hier fotos so lieben (sorry für die schlechte quali... )

60272-naggirath-bilder-fluse-und-antonia-bild38841-imag0174.jpg


60272-naggirath-bilder-fluse-und-antonia-bild38840-imag0173.jpg


ich würde mal sagen sie freut sich^^
 
Z

zicklein

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. August 2012
Beiträge
311
Ort
Odenwald
  • #27
Ich würde mal sagen danach sieht es auch aus:yeah:
 
canim

canim

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Dezember 2012
Beiträge
467
  • #28
Ne geeignete Zweitkatz finden ist leider nie so einfach, kenn ich leider auch das Problem.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
7K
Enterprise
E
Laiza
Antworten
8
Aufrufe
4K
gisisami
G
S
Antworten
7
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
Ange
Antworten
6
Aufrufe
719
Weihnachtskater
Weihnachtskater
antares85
Antworten
14
Aufrufe
2K
Bea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben