2 Mädels suchen Zuhause mit Freigang

  • Themenstarter Evo
  • Beginndatum
Evo

Evo

Forenprofi
Mitglied seit
6. Oktober 2010
Beiträge
2.194
Ort
Gelsenkirchen, NRW
Hallo zusammen,

Mir fällt es super schwer, dass hier zu schreiben.
Wir haben 3 Katzen, alles Mädels. Meine 2 betroffenen Mäuse sind seit 10/11 Jahren zusammen bei mir: Lilly und Sunny.
Wir sind vor 4 Jahren in unser Haus gezogen, wo alle 3 Freigang genießen. Durch meine Kinder, Arbeit und Haus+Garten fehlt mir leider die Zeit und Energie, mich so um meine 2 Mädels zu kümmern, wie sie es bräuchten und verdienen. (Die dritte im Bunde ist etwas speziell und bleibt bei uns, sie hat zu den beiden keinen guten Bezug).

Nun zu den Mädels...
Lilly: sie ist 2009 geboren und eine Norwegische Waldkatze. Sie clickert gerne und liebt es, mit ihrer Bürste gestriegelt zu werden. Sie kommt gut mit kleineren Kindern klar, solange sie ihren Rückzugsort hat.

Sunny: sie ist 2010 geboren und eine heilige Birma. Sie ist absolut lieb und unglaublich verschmust. Sie kommt mit allem und jeden klar.

Beide fressen Barf, sowie Dosenfutter. Gegen ein Küken ab und zu haben sie auch nichts einzuwenden.

Beide werden nur zusammen in ein Zuhause mit Freigang abgegeben (besonders Lilly braucht den). Sie werden vor Abgabe nochmal dem Tierarzt vorgestellt und durchgeimpft. Da ich bei der Fütterung recht anspruchsvoll bin, gehen die beiden in keinen Haushalt, wo Trockenfutter und Wisk** und Co bevorzugt werden.

Die 2 nehmen ihre Kratztonne mit, auf Wunsch ein Katzenklo und wer möchte darf den Catwalk mit 2 Wandkästen (selbstgebaut) mitnehmen. Als Rückzugsort für die Katzen ideal.

Schutzgebühr: 250 Euro. Die Katzen werden von uns vorbei gebracht, damit ich mir ihr zukünftiges Zuhause ansehen kann.
Wir wohnen in Marl, NRW.
 

Anhänge

  • 20120928_225454.jpg
    20120928_225454.jpg
    816,1 KB · Aufrufe: 47
  • 20210306_120436.jpg
    20210306_120436.jpg
    957,2 KB · Aufrufe: 53
  • 20210306_120416.jpg
    20210306_120416.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 53
A

Werbung

Nachtrag: Bevor Begehrlichkeiten geweckt werden - sie sind natürlich kastriert.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gami
G
J
Antworten
4
Aufrufe
1K
Jpa
J
E
Antworten
36
Aufrufe
3K
Nula
Nula
JasperundSilas
Antworten
3
Aufrufe
633
JasperundSilas
JasperundSilas
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben