2 kranke Kater... brauche dringend Rat!

  • Themenstarter KaterFindus
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
pünktchen

pünktchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
5.639
Ort
Peine
  • #141
Wunderbar, ich freu mich so sehr mit euch!
 
Werbung:
KaterFindus

KaterFindus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Oktober 2010
Beiträge
388
Ort
Schleswig
  • #142
so, ich denke (hoffe) mal, das ist mein letzter Eintrag hier :)
Beiden geht es wieder richtig gut! Sie toben und raufen was das Zeug hält! Das Fressen wird auch immer besser.
Gerade kommen wir vom TA, der Große hat heute seine 2. Impfung bekommen und Findus die letzte Spritze der Immunstimmulanz.
Caruso hat sage und schreibe 600!!! Gramm zugenommen, in einer Woche :eek::eek::eek: er frisst zwar gut, aber das es sooooviel ist! Die TÄ war auch ganz überrascht, aber sie meinte er ist nicht zu dick :) Er ist gerade im Zahnwechsel, sie hat unten die ersten neuen Zähnchen entdeckt... mein Kleiner wird groß... jaja :pink-heart: Hab auch gleich wegen der Kastra gefragt, aber sie meinte er sollte noch etwas zunehmen und auch mit dem Zahnwechsel erstmal durch sein, also im Januar wäre ok. Es sei denn er fängt schon an zu markieren, dann machen wir es eher.
Findus hat auch zugenommen und zwar 200 Gramm!!!! Und das von Freitag! Ich bin total happy!!! Mein Kleiner Krieger kommt wieder richtig gut auf die Beine... :pink-heart::pink-heart: bin so stolz auf ihn.

Nochmal möchte ich euch allen für die vielen tollen Tipps danken! Wie gesagt (und das meine ich ganz ehrlich) Ohne euren Zuspruch und eure Unterstützung hätte ich das nicht durchgestanden!
LG
Petra
 
pems

pems

Forenprofi
Mitglied seit
13. Juli 2010
Beiträge
2.172
  • #143
Na, das ist doch super. Ich freue mich mit dir und deinen Miezen. :yeah:
 

Ähnliche Themen

D
2
Antworten
36
Aufrufe
5K
D
S
Antworten
4
Aufrufe
4K
Lucy und Mone
L
T
Antworten
26
Aufrufe
3K
Tina1992
T
L
Antworten
34
Aufrufe
17K
Lenny+Danny
Lenny+Danny
KaterFindus
Antworten
15
Aufrufe
1K
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben