2 klos

Y

yari/yvy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. August 2008
Beiträge
19
Ort
berlin
der kater geht auf sein klo aber wenn er im wohnzimmer is geht er gerne aus bequemlichkeit gern auf das klo vom hasen was er aber net darf.ansonsten machen wir das klo jeden tag sauber
 
Werbung:
K

KaterMerlin

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
3.187
Ort
Spanien
Der sieht ja Merlin total ähnlich:)
Warum darf er nicht auf das Hasenklo? Nimmt dann der Hase sein Klo nicht mehr an? Sonst ist es doch egal.
Wie will man einem Kater beibringen, dass er auf ein bestimmtes Klo nicht darf, weil es dem Hasen gehört. Ich glaube kaum, dass er es kapiert.
 
S

shyva

Gast
Ist doch besser es besucht das Hasenklo als gar keins :)
Lass' ihn doch!
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Y

yari/yvy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. August 2008
Beiträge
19
Ort
berlin
ne ne er weiss wo sein klo is wenn man ihn sagt das er net darf rennt er gleich zu seinem er hat noch nie woandershin gemacht.

das häschen nimmt sein klo net so an weils ne anderen geruch hat und zu zerwühlt ist
 
S

shyva

Gast
Dann hast du wohl nur zwei Möglichkeiten:

1. Hasenklo nach dem Benutzen sofort reinigen
2. immerzu hinter dem Kater her sein und ihn auf sein Klo verweisen.

Von alleine, und das kannst du bestimmt vergessen, wird der Kater nicht einfach mal so auf sein Klo gehen, nur weil du das willst.

1. Regel im Katzenleben:
"Mache immer das Gegenteil von dem, was Dosi will!" :D
 
Y

yari/yvy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. August 2008
Beiträge
19
Ort
berlin
na er geht ja immer auf sein klo aber er schnuppert dann mal vom hasen das klo entlang und irgendwie gefällt ihm der geruch er wälzt sich drin und macht dann rein.wir machne auch gleich immer sauber und morgens gleich nochmals weil sosnt ergibt es ne kleine pfütze auf dem teppich wegen dem häschen dann
 
H

Himmelchen

Gast
Katz und Hase laufen beide also frei durch die Wohnung ?
Vielleicht etwas Katzenstreu vom Hasenklo ( nicht frisch gemacht - sondern bereits benutzt ) in das Katzenklo packen , damit auch dort der Geruch verhanden ist ? Vielleicht geht er dann lieber auf seins .
 
Y

yari/yvy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. August 2008
Beiträge
19
Ort
berlin
ja klar laufen die zwei in der wohnung rum brauchen doch ihren freigng

ah ok das werd ich mal probieren danke
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
284
Gismoxyz
G
die_ananas
Antworten
16
Aufrufe
2K
Schokine
P
Antworten
3
Aufrufe
940
Petra-01
Petra-01
D
Antworten
25
Aufrufe
4K
Kekskoenigin
Kekskoenigin
Bumble
Antworten
23
Aufrufe
8K
Bumble
Bumble

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben