2 kleine Fellnäschen

  • Themenstarter Sharaia
  • Beginndatum
S

Sharaia

Benutzer
Mitglied seit
15. März 2015
Beiträge
32
Hallo ihr Lieben,

ab Ende Juni gehöre ich nun auch zu euch Katzenbesitzern und ich freue mich schon wie ein kleines Kind :D
Geplant waren ja eigentlich 2 Maine Coon Kater, aber bei dem Besuch am Montag bei der Züchterin, haben ich mich direkt in ein kleines Mädchen verliebt und diese wird auch bei uns einziehen, zusammen mit einer ihrer Schwestern :pink-heart:

Aktuell heißen die Kleinen noch Dark Angel und Yana (die wird vermutlich ihren Namen behalten). Geboren sind sie 29.03, waren also erst 4 Wochen alt bei unserem Besuch.

Fotos gibt es leider aktuell erst eines, aber nach unserem nächsten Besuch werden noch welche Folgen. Die Hintere ist übrigens Yana und die vordere Dark Angel.

21746512aj.jpg


Und da nun fest steht, dass Katzen einziehen werden, habe ich auch gestern die ersten Bestellungen losgeschickt. Von Zooplus kamen auch schon 4 von 5 an (der arme Postbote, die haben knapp 100kg gewogen). Jetzt warte ich noch auf Packet Nummer 5, das von Sandras Tieroase (10% Rabatt + 5% Neukundenrabatt muss man ausnutzen) und auf die Transportbox von Ebay :D
Heute Abend fangen wir wohl man an mit den Kratzbäumen aufbauen 
Und ansonsten hoffe ich erstmal, dass ich mich beherrschen kann und nicht auch noch Futter im Fressnapf hole, der liegt nämlich genau gegenüber von meinem aktuellen Arbeitsplatz…

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Huhu,

na dann viel Spaß beim Hibbeln...bis Ende Juni ist ja noch etwas hin.;):D
Allerdings sind die Kitten ja dann auch erst 12 Wochen, gibt die Züchterin sie so früh schon ab?

Hoffe mal, dass du stabile Kratzbäume bestellt hast:D, denn ausgewachsen können auch Coonie Damen einiges auf die Waage bringen, eine meiner Coonie Damen wiegt über 8 kg.;) Das Gleiche gilt für die Transportbox, normale sind auch schnell zu klein.;)

Welche Farben haben die Kleinen denn, kann man auf dem Foto nicht so richtig erkennen...?
 
Hallo,

na dann wünsche ich dir mal eine schöne Hibbel-Zeit bis Ende Juni bis die beiden bei dir einziehen.

In den Kaufrausch bist du ja schon verfallen :D Da kenn ich nur zu gut von mir :oops:
 
Danke euch :)

Ja, die Züchterin gibt sie ab der 12. Woche ab, wir werden sie vermutlich eher in der 13. Woche zu uns nehmen, aber noch steht kein genauer Termin fest.
Bestellt habe ich den Natural Paradise XL, Natural Haeven III und die dazu passende Kratztonne, die hält laut Aussagen mancher Coonie-Besitzer einiges aus.
Bei der Transportbox müssen wir mal schauen, war ziemlich günstig über Ebay und ist so eine Faltbare Transportbox mit den Maßen 62x42x42.
Yana ist black-silver-mc/white und Dark Angel black-silver-cl :)


Der Kaufrausch ist furchtbar, zum Glück bremst mein Freund mich da etwas, sonst hätte der Postbote mehr schleppen dürfen :D
 
Die Kratzbäume und die Tonne sind für das Preisleistungsverhältnis okay, und sollten wohl ausreichen. Die Transportbox ist auch okay von den Maßen her.

Hach, dachte ich mir schon, dass das kleine Silberlinge sind:pink-heart:
Ich liiiiebe Silberlinge und habe hier auch gerade so einen Zwerg von 5 Monaten rumtoben.:D
 
Ja ich bin gespannt wie sie aussehen, wenn sie etwas älter sind. Dark Angel ist noch recht dunkel, aber schon heller als auf den Fotos als sie 2 Tage alt war.
Ich muss ja gestehen, dass gerade die Dunkle eigentlich die war, die ich gar nicht haben wollte, die war mir schon zu dunkel.
Aber sie ist als einzige von selber kurz zu mir gekommen...:pink-heart:
 
Das ist ja oft so, dass die Katzen sich ihre Menschen aussuchen.:D

Sie wird ja auch mit Sichherheit noch heller, zuerst sehen die Silberlinge ja alle schwarz aus auf dem Rücken, aber dann kommt irgendwann das schöne Tabbymuster durch und dann sieht man auch das Silber deutlich.:zufrieden:

Hier kannst du meinen Levin sehen, der war zuerst auch recht dunkel.;)

http://www.katzen-forum.net/galerie/191980-levin-fotogalerie.html
 
Werbung:
Ja wir werden einfach abwarten :)

Deiner ist ja auch ein gaaanz süßer :pink-heart:
 
Total süß die Beiden.
Bekommst du den Stammbaum auch mit?
 
  • #10
Ja, den bekomm ich da gleich mit, allerdings werden die Beiden schon bei der Züchterin kastriert :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
116
Aufrufe
12K
Cat Fud
Cat Fud

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben