2 Katzen, eine weggelaufen, kam wieder zurück, die andere akzeptiert es nicht mehr!

C

cosan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18 November 2012
Beiträge
2
Hallo zusammen...

Ich habe seit ca. 7 Monaten zwei Katzen .Hatte aber auch schon früher Katzen gehabt. Als ich aus eine Stadt ausgezogen bin habe ich die anderen Katzen dort gelassen wo die auch geboren wurden, weil die sich dort gewöhn habt. Aber egal. Es geht grade darum.
ich habe seit ca. 7 Monaten in meine neue Heimatstadt 2 Katzen. Heute ist mir eine Katze irgendwie verschwunden. Ein Kater war es also. In ca. 5 Stunden habe ich ihn draußen wiedergefunden. Als ich Ihn nachhause gebracht habe, akzeptoert die andere Katze ihn garnicht mehr. Es ist so als ob ich einen anderen Kater nachhause mitgenommen habe. Aber es kann ja nichts sein. Ich sehe es doch. Und er erkennt mich auch ja. Und weis wo alles steht. Ich zweile grade schon ob ich doch nich einen flaschen gebracht habe. Die andere (weibliches geschlecht) faucht ihn nur an, will ihn kratzen, schlagen und und und... weis jemand was das zu bedeuten hat? Was ist passiert? Hat er seinen Geruch verloren irgendwie. Und den ich wieder gefunden habe, versucht zu ihr die ganze Zeit Kontakt aufzunehmen, aber sie will nicht. Er ist ganu Locker, wie er auch sonst immer war. Er ist auch viel Größer, wie er auch halt war.
Ich weis nicht mehr wie ich die beiden wieder auf einen Nenner bringe :(
 
Werbung:
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
Reib die beiden mit einem getragenen T-Shirt oder mit einem Schlafanzug von dir ab. Es riecht jemand fremd. Das scheint alles zu sein.
 
C

cosan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18 November 2012
Beiträge
2
OK, versuche ich mal. Heute ist es nicht ganz so schlimm wie gestern. :)
Aber morgens hat sie wieder randale gemacht. Sie ist voll sauer auf ihn :D

Wie kann er aber fremd riechen? Wie geht das? Er war nur paar Stunden draußen. Oder hat er was mit anderen Katze gehabt? :D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben